Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 052

    Journal Report Süsswaren

    Süßwarenbranche in Bewegung

    Einstieg in neue Segmente bringt neue Wettbewerbskonstellationen / Von Andreas Chwallek

    Bereits im ausgelaufenen Jahrtausend zeichnete sich ein Umstrukturierungsprozess in der Süßwarenbranche ab, dessen Auswirkungen weiterhin mit Spannung verfolgt werden: Manche Unternehmen betraten neue Geschäftsfelder, neue Gruppen formierten sich.

    [7923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Auf der Suche nach neuen Wegen

    Immer mehr Süßwarenunternehmen stoßen in andere Segmente vor / Von Andreas Chwallek

    Die seit Jahren andauernde Rezession hat auch die Süßwarenbranche nicht verschont. Angesichts gesättigter Einzelmärkte suchen immer mehr Unternehmen ihre Chancen in anderen Segmenten, so Mars bei Pralinen und Bahlsen bei Riegeln. Vor allem den Schokoladen

    [10417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Zurück zur Marke Suchard

    KJS will neben der Marke Milka noch weitere Standbeine aufbauen

    Im vergangenen Jahr beging Kraft Jacobs Suchard den 25. Geburtstag der Marke Milka. Dies war ein Grund zum Feiern, denn schließlich ist die Schokolade unter dem Logo der Lila Kuh das Flaggschiff der Süßwarensparte des Konzerns. Zusätzlich setzen die Breme

    [5843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 062

    Journal Report Süsswaren

    Das süße Leben im Osten

    Die Nachfrage steigt ständig / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Nachfrage nach Süßem in den zentraleuropäischen Ländern Ungarn, Tschechische Republik und Polen steigt von Jahr zu Jahr. Der Pro-Kopf- Verbrauch bleibt jedoch noch unter dem westeuropäischen Durchschnitt weit zurück. Die Märkte werden hingegen weitgeh

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 044

    Journal Report Süsswaren

    Ein Jubilar ganz ohne Patina

    25 Jahre ISM - Die Süßwarenmesse präsentiert sich größer denn je / Von Ulrike Vongehr

    25 Jahre und kein bißchen angegraut: In ihrem Jubiläumsjahr präsentiert sich die ISM größer und selbstbewußter denn je. Seit einem Vierteljahrhundert spiegelt die weltweit bedeutendste Fachausstellung der süßen Zunft die Dynamik einer Wachstumsbranche wid

    [17958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Süßes Comeback

    Mit Van Houten will K.Jacobs weiter wachsen / Von Andreas Chwallek

    Kaum ein Unternehmer hat in der deutschen Süßwarenwirtschaft für soviel Furore und Bewegung gesorgt wie Klaus J. Jacobs. Besonders aufsehenerregend waren dabei die Übernahme von Van Houten zur Mitte der achziger Jahre sowie der Verkauf von Jacobs Suchard

    [12230 Zeichen] € 5,75