Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 07.09.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Top-Kaffeebars

Wettbewerb zieht an

Das Bar-Geschäft mit der schwarzen Bohne floriert – und der Wettbewerb wird intensiver. Erste Übernahmen Anfang dieses Jahres stehen Pate dafür und mischen den Markt der Top-Kaffeebar-Betreiber in der Branche auf. Eine exklusive Markt-Analyse der gv-praxis.

[31960 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in der deutschen Gemeinschaftsgastronomie 2017 Topseller, Preisband und Durchschnittsbon 5-Jahres-Vergleich: Ausgewählte Betreiber
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 30

Messen / Lieferanten

Zwischen Hightech und Handgebrühtem

Heißgetränke-Trends Volle Kontrolle: Auch in der Kaffeebranche hält die Digitalisierung Einzug. Immer mehr Tees und Kaffees werden nachhaltig erzeugt.

Big Data hält Einzug in die Kaffeebranche. Das haben die Frühjahrsmessen klar gezeigt. So bietet zum Beispiel der Branchenführer WMF Group seinen Kunden umfangreiche Datenanalysen von Kaffeemaschinen an. Andere Maschinenhersteller wie zum Beispiel Fr

[7978 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 015

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten

Kompakter Allrounder www.deprofessional.de — Ein echter Hingucker auf den diesjährigen Messen Intergastra und Internorga war der kompakte Vollautomat Cafitesse Excellence Compact von Douwe Egberts Professional Germany . Er verfügt über eine pulverb

[8327 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 15

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten

Kompakter Allrounder www.deprofessional.de — Ein echter Hingucker auf den diesjährigen Messen Intergastra und Internorga war der kompakte Vollautomat Cafitesse Excellence Compact von Douwe Egberts Professional Germany . Er verfügt über eine pul

[8327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Hoch die Tassen – im Kaffee steckt Umsatz

Mit Spezialitäten und intelligenter Technik befeuern die Hersteller das Kaffee-Geschäft / Gastronomen und Hoteliers haben die Qual der Wahl

STUTTGART. Die gute Botschaft für Gastronomen und Hoteliers: im Kaffeegeschäft schlummern noch gewaltige Umsatzpotenziale. Kaffee hat einen Lauf, mit jährlich 150 Litern pro Kopf steht das Heißgetränk ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Bundesbürger.

[7946 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Hoch die Tassen – im Kaffee steckt Umsatz

Mit Spezialitäten und intelligenter Technik befeuern die Hersteller das Kaffee-Geschäft / Gastronomen und Hoteliers haben die Qual der Wahl

STUTTGART. Die gute Botschaft für Gastronomen und Hoteliers: im Kaffeegeschäft schlummern noch gewaltige Umsatzpotenziale. Kaffee hat einen Lauf, mit jährlich 150 Litern pro Kopf steht das Heißgetränk ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Bundesbür

[7946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 034 bis 036

Journal Sortimente Kaffee & Tee

Sortimente: Kaffee & Tee

Stark und heiß

Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

[13295 Zeichen] Tooltip
Der Kaffeekonsum nach Alter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 34,36

Journal Sortimente Kaffee & Tee

Sortimente: Kaffee & Tee

Stark und heiß

Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

[13295 Zeichen] Tooltip
Der Kaffeekonsum nach Alter
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 025

Plus Kaffee, Tee & Co

Kaffee ist auch Herzenssache

Beste Rohware kommt heute oft aus sozial gerechtem Handel / Bio-Produkte immer gefragter / Zubehör von der Tasse bis zur Kaffeesahne

Bekömmlichkeit, schonende Röstverfahren, Nachhaltigkeit und Bio heißen die Trends beim Kaffee. Dazu passen die Neuheiten vieler Hersteller. Bio-Anbau und fairer Handel - unter diesen Siegeln bietet etwa Azul Kaffee seine neue Range Cerro Verde an. "Bei z

[7092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

Journal Fachthema Kaffee

FACHTHEMA: Kaffee

Lifestyle-Bohnen

In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

[9602 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
€ 5,75

 
weiter