Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

    Marketing

    Neupositionierung einer Traditionsmarke

    „Als Markenartikler bieten wir Konsumenten einen Mehrwert“

    Viel Tradition. Jetzt schickt sich Jacobs an, jüngere Zielgruppen für Kaffee zu begeistern. Marketingdirektor Alexander Sikkink erläutert die Hintergründe.

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

    Marketing

    Jacobs wird runderneuert

    JDE startet für Kaffeemarke Verpackungsrelaunch und Werbekampagne – Gemeinsame Projekte mit der Aktion Mensch

    Im Rahmen einer umfassenden Markenüberarbeitung präsentiert sich Jacobs im neuen Gewand. Gleichzeitig werden zwei neue Produktranges eingeführt. Begleitet werden die Aktivitäten durch eine breitgefächerte Kommunikationskampagne.

    [4745 Zeichen] € 5,75