Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 9 vom 07.09.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Top-Kaffeebars

    Wettbewerb zieht an

    Das Bar-Geschäft mit der schwarzen Bohne floriert – und der Wettbewerb wird intensiver. Erste Übernahmen Anfang dieses Jahres stehen Pate dafür und mischen den Markt der Top-Kaffeebar-Betreiber in der Branche auf. Eine exklusive Markt-Analyse der gv-praxis.

    [31960 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in der deutschen Gemeinschaftsgastronomie 2017 Topseller, Preisband und Durchschnittsbon 5-Jahres-Vergleich: Ausgewählte Betreiber
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 015

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Neuheiten

    Kompakter Allrounder www.deprofessional.de — Ein echter Hingucker auf den diesjährigen Messen Intergastra und Internorga war der kompakte Vollautomat Cafitesse Excellence Compact von Douwe Egberts Professional Germany . Er verfügt über eine pulverb

    [8327 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 15

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Neuheiten

    Kompakter Allrounder www.deprofessional.de — Ein echter Hingucker auf den diesjährigen Messen Intergastra und Internorga war der kompakte Vollautomat Cafitesse Excellence Compact von Douwe Egberts Professional Germany . Er verfügt über eine pul

    [8327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 016

    Industrie

    Milford-Hersteller stagniert

    Laurens Spethmann Holding will 2009 um 3 Prozent wachsen

    Seevetal. Der Tee-, Cerealien- und Süßstoffhersteller Laurens Spethmann Holding konnte 2008 nicht wachsen. Gut entwickelt hat sich das Auslands- und Gastronomiegeschäft sowie die Marke Meßmer. "In diesem Jahr nehmen wir uns vor, den Umsatz um 3 Prozent

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 016

    Industrie

    OTG schafft die Kehrtwende

    Umsatzentwicklung wieder im Plus - Kurskorrektur zeigt Erfolg - Export soll ausgebaut werden

    Seevetal. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) hat als Reaktion auf Umsatzeinbußen ihr Sortiment überarbeitet. Nun ernte das Unternehmen die Früchte und profitiert zudem vom wachsenden Markt. Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Teekanne und OTG am deuts

    [3988 Zeichen] Tooltip
    KOPF AN KOPF - Marktanteile bei Tee in Prozent
    € 5,75