Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 94

    Journal Top-Marke Getränke

    Röstkaffee (ohne Espresso/Café Crema)

    Jacobs

    Die Krone als Markenzeichen wurde erstmals 1966 eingesetzt, dem Geburtsjahr von Jacobs Krönung. Seither hat sich der Röstkaffee mit dem „Verwöhnaroma“ zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Das Sortiment umfasst acht Sorten, von klassisch, kräfti

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 48

    Journal Top-Marke Getränke

    Instantkaffee

    Jacobs

    Instantkaffee ist nicht gerade ein Szenegetränk. Das macht den Wettbewerb durch unzählige Röstkaffee-Spezialitäten am Markt schon per se zur Herausforderung. Umso beachtlicher ist es, wenn eine Marke – so wie im vergangenen Jahr Jacobs – tatsächlich

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 2

    Bestmarke

    Ein Synonym für Kaffee

    Kaffee – Qualität Jacobs kann die Disziplin Qualität für sich entscheiden. Die Bremer bieten Genuss für jeden Geschmackstyp.

    Bremen. Wir schreiben das Jahr 1895. Der 26-jährige Johann Jacobs eröffnet in der Bremer Innenstadt ein „Specialgeschäft für Caffee, Thee, Cacao, Chocoladen, Biscuit“. Mit großem Erfolg. Bereits zwölf Jahre später konnte der emsige Geschäftsmann die

    [1805 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 028

    Extra Bestmarke

    Ein ganzes Jahrhundert Kaffeekultur

    Bestmarke in der Kategorie Heißgetränke: Jacobs Professional bietet umfassenden Service rund ums Thema Kaffee / Nachhaltige Produkte etabliert

    BREMEN. Kaffee liefern können viele Anbieter. Das Gastgewerbe erwartet heute aber mehr. Gefragt sind Rundum-Sorglos-Pakete aus einer Hand, die auch Maschinen, Vor-Ort-Service und Schulungen einschließen. Die Firma Jacobs in Bremen hat sich seit mehr als

    [4961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

    Service Marketing

    Kraft Foods erhält Branchenpreis

    Frankfurt, 11. Oktober. Der Bremer Lebensmittelhersteller Kraft Foods Deutschland ist Preisträger des diesjährigen Kommunikationspreises, der vom Kommunikationsverband.de in der vergangenen Woche für kommunikative Best Practice im Bremer Rathaus vergeben

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Die Preisträger

    Einführungspromotion Gold: nicht vergeben Silber: Appel&Frenzel GmbH, "Alle Kids an Bord - der Fisch-Minis-Kutter von Appel kommt" (Agenturen: Kids- Marketing, Projekt Promotions GmbH) Bronze: Wella AG, "Sanara"-Shampoo (Agentur: B+D Promotions GmbH

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Kraft feiert ein großes Straßenfest

    Saisonale Promotion: AMG schickt Ost-Pakete in den Westen - Danone öffnet Türen

    Man soll die Feste feiern wie sie fallen, sagt der Volksmund. In ganz Deutschland werden, sowohl im Sommer als auch im Herbst, Straßen-, Garten-und Grillfeste zu Tausenden veranstaltet. Feste, deren Hauptattraktivität zumeist Eß- und Trinkstände sind. Am

    [9047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Service Sales Cup

    Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

    Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

    [6850 Zeichen] € 5,75