Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 016

    Industrie

    Milford-Hersteller stagniert

    Laurens Spethmann Holding will 2009 um 3 Prozent wachsen

    Seevetal. Der Tee-, Cerealien- und Süßstoffhersteller Laurens Spethmann Holding konnte 2008 nicht wachsen. Gut entwickelt hat sich das Auslands- und Gastronomiegeschäft sowie die Marke Meßmer. "In diesem Jahr nehmen wir uns vor, den Umsatz um 3 Prozent

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 016

    Industrie

    Personalien

    Manfred Scheske, 47, General Manager und Vice President des Consumer Healthcare Bereichs für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Marken: Odol, Dr. Best, Eunova, Cetebe, Abtei) steigt bei SmithKline Beecham zum "President Consumer Healthcare USA" auf.

    [2703 Zeichen] € 5,75