Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

    Industrie

    Kaffeegigant bringt sich in Stellung

    Jacobs Douwe Egberts startet in Deutschland – Kölner Standort wird geschlossen – Lavazza übernimmt dänische Geschäfte

    Frankfurt. Mit dem Start von Jacobs Douwe Egberts in Deutschland sortiert sich der Kaffeemarkt neu. International steht noch ein Filetstück des neu geborenen Kaffeeriesen zum Verkauf, der aus der Zusammenlegung der Kaffeesparten von Mondelez und D. E. Master Blenders entsteht.

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    Corbit AG optimiert die Tourenplanung

    biw. Frankfurt, 15. April. Mit Wirkung vom 1. April übergibt die PLS GmbH, Stuttgart, sämtliche Rechte ihrer Software-Produkte an die in Gründung befindliche Corbit AG, Bad Kreuznach. Damit übernimmt Corbit auch den Ausbau der vorhandenen Lösungen für Log

    [1530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 151

    80er Jahre Industrie

    Hungrige Großkonzerne

    Die 80er Jahre waren gekennzeichnet durch zahlreiche Akquisitionen und Fusionen, die nicht nur den deutschen Markt für Nahrungsmittel nachhaltig prägten, sondern auch eine zunehmende Internationalisierung des Food- Markenartikelgeschäftes zur Folge hatten

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    JBA fokussiert den deutschen Handel

    Engländer wollen mit ihrem Warenwirtschaftssystem SAP das Wasser abgraben

    juh. Düsseldorf, 23. Oktober. Die englische JBA-Gruppe mit Haupsitz in Birmingham will sich mit ihrer Warenwirtschaftslösung "System 21" verstärkt auf den deutschsprachigen Raum konzentrieren. Dabei hat man vor allem die gesamte Lebensmittelbranche im Bli

    [5267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Jens Odewald, Joachim Herz und Dr. Klaus Zumwinkel bilden ab dem 25. Juni den neuen Aufsichtsrat der Tchibo Holding AG. Den Vorsitz übernimmt Odewald. Sie lösen Dr. Ronaldo H. Schmitz, Dr. Michael Lichtenauer und Dr. Lutz Peters nach deren langjährige

    [4418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 056

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mit einem 10 m breiten und 12 m hohen Riesenposter will die Dinckelacker Bräu AG in der Stuttgarter Altstadt auf ihr Bier Sanwald Weizen aufmerksam machen. Laut Hersteller, der Münchener Plakativ GmbH, soll das Poster aufgrund seiner Licht- und Wetterfest

    [3120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    CD-ROM

    Kleine Scheibe statt großem Fotoschrank

    Logos und Produktfotos lassen sich auf CD-ROMs billig und übersichtlich in Handzettel-Agenturen und Druckereien transportieren. Die ersten Industriefirmen senden ihre optischen Werbebotschaften in dieser Form an die Weiterverarbeiter. Auch die Werbeagentu

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 017

    Industrie

    Personalien

    Tobias Bachmüller, 37, seit Oktober 1992 Marketing-Direktor bei Suchard in Bremen, tritt die Nachfolge von Joachim Krawczyk, 43, General Manager Suchard, an. Bachmüller trat zum 1. 10. 1988 bei Jacobs Kaffee als Marketing-Manager ein und übernahm später i

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Promotion heißt allzuoft nur Display

    Analyse der in der LZ veröffentlichten Verkaufsförderungsaktionen / Von Ute Diehl

    Mainz, 5. Januar. Verkaufsförderungsaktionen werden als Speerspitze des Marketing bezeichnet. Sie schaffen die Kaufimpulse, die für Mehrumsatz sorgen, indem sie Produkte zeitlich befristet mit einem Zusatznutzen versehen. Doch wie sieht die klassische Akt

    [8378 Zeichen] € 5,75