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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 012

    News

    Fokus

    Natalie Acatrini im Design-Team von Boss Woman

    Natalie Acatrini ist bei der Hugo Boss AG in Metzingen neues Mitglied des Design-Teams für die Linie Boss Woman. Der Aufbau des nun nicht mehr in Mailand, sondern in Metzingen angesiedelten Design-Teams für Boss Woman soll bis September 2002 abgeschlossen

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 062

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Vosschulte, Dortmund Beim Umbau seines Modehauses in Dortmunds Innenstadt hat sich Axel Vosschulte noch stärker als bisher auf eine klare Marken-Präsentation konzentriert und deswegen die Zahl der Lieferanten noch einmal gestrafft. Ein neues Outfit beka

    [8205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 053

    Business Handel

    Dressclub in Balingen feiert Jubiläum

    Der Dressclub in Balingen feiert 25-jähriges Bestehen. Gegründet wurde das Unternehmen, das gehobene Damen- und Herrenmode bietet, von Gabi und Hejo Kümmel. "Angefangen haben wir damals mit einem Jeans-Sortiment, aber im Laufe der Zeit sind wir auf Konfek

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 053

    Business Handel

    Caroline V.K. hat erweitert

    "Diese Fläche wollte ich schon immer haben", sagt Sylvia von Kretschmann. So nutzte sie die Chance, als der benachbarte Antiquitätenladen in der Heidelberger Sophienstraße schloss und erweiterte ihr Damenmode-Geschäft Caroline V.K. um 100 m² Verkaufsfläch

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 132

    Business Handel

    Architekturpreis für Anna Wetzel

    Offenburger Modehaus will auch bei der Sortimentspräsentation glänzen

    Das Modehaus Anna Wetzel, das in Offenburg gehobene DOB anbietet, ist mit dem Preis der Architektenkammer Baden-Württemberg für beispielhaftes Bauen im Ortenaukreis ausgezeichnet worden. Auf einem nur 115 m² großen Grundstück entstand am Altstadtring in d

    [1686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Business Handel

    Für Designer großzügig Platz geschaffen

    Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

    Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 109

    Business Handel

    "Neuraum" bei Fischer

    Nach dem Umbau des DOB-Hauses in Stuttgart mehr Platz für Top-Marken

    "Neuraum 1999" - so war es in der Zeitungs-Anzeige und auf den Karten an die Stammkunden zu lesen. Neuraum, damit beschreibt das Modehaus Fischer auf der Stuttgarter Königstraße die neu konzipierte Fläche im ersten Obergeschoß, der Etage, wo die Top-Label

    [4015 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 072

    Business Handel

    Erfolg ist, wenn der Funke 'rüberspringt

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 10: Engelhorn, Mannheim

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, in der klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Er will weder "blinden Aktionismus" noch "Bingo auf allen

    [3335 Zeichen] € 5,75