Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 038

    Kunden

    VerbraucherAnalyse 1997: Bauer- und Springer-Verlag liefern neue Daten zum Einkaufsverhalten

    Invasion der Schnäppchenjäger

    ti Hamburg - Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das bedeutet nicht, daß sie billig, sondern vielmehr preiswert kaufen wollen. Das ist eines der Ergebnisse der neuen Verbraucheranalyse VA 97. "Ich bin immer auf der Suche nach Sond

    [3240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 042

    Kunden

    Markenbekanntheit: Nach der neuen Brigitte-KommunikationsAnalyse konnten fast nur Jeanser Bekanntheitszuwächse erzielen

    Marken haben Nachholbedarf im Osten

    ma Frankfurt - Am 4. Juni wird die neue Brigitte Kommunikations Analyse '96 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der Studie stehen wieder die Frauen und ihr Verhältnis zu Mode und Marken. Die TextilWirtschaft stellt vorab die wichtigsten Ergebni

    [6864 Zeichen] € 5,75