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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 048

    Fashion

    Cashmere to watch

    Der Markt ist permanent in Bewegung. Neue Namen werden immer wieder gesucht.

    Dear Cashmere. Ultraleichten Cashmere, modern und jung, für das ganze Jahr zu zeigen, das ist die Idee von Dear Cashmere. Erkennungszeichen sind die nach außen gestulpten Nähte und der rote Lurexfaden, der an keinem Teil fehlen darf. Neben reinem Cashmer

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Jil Sander schließt die Museen

    Ferraris: "Positives Ergebnis in diesem Jahr" - Umsatz soll bis 2010 auf 180 Mill. Euro steigen

    Rom, Via del Babuino 153. Hier hat am vergangenen Donnerstag ein neuer Jil Sander-Store eröffnet. Ein schöner Tag für Gian Giacomo Ferraris. Als Vorstandsvorsitzender hat er davon noch nicht allzuviele erlebt. Die Turbulenzen der Vergangenheit sind beisp

    [4632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 008

    News

    Jil Sander: Weniger Verlust, Läden auf dem Prüfstand

    Luxusmode-Anbieter verbessert Ertrag trotz Umsatz-Rückgang; Raf Simons soll Schub bringen

    Der Hamburger Luxusmode-Anbieter Jil Sander sieht sich nach massiven Umstrukturierungen in den vergangenen 18 Monaten auf dem Weg der Besserung. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (31.1.) sei mit einem Ebitda (Ergebnis vor Steuern, Z

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 006

    News

    Jil Sander: Hohe Verluste, Turnaround angekündigt

    Hamburger Luxus-Marke verzeichnete 2005/06 einen Umsatz-Rückgang um 5,2%

    Für die Hamburger Jil Sander-Gruppe war das Geschäftsjahr 2005/06 (31.1.) erneut ein schwieriges Jahr. Während der Konzernumsatz um 5,2% auf 130,4 Mill. Euro gesunken ist, erhöhten sich die Verluste um 26% auf 37,3 Mill. Euro. Damit wurden im fünften Jah

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 022

    Fashion

    Lust und Last des Luxusmarktes

    Kritik an Marken. Kritik an Preisen. Kritik am Ordertiming. Das Topgenre stellt Sortimente auf den Prüfstand. Die Zeit des hybriden Markenkults ist vorbei. Einzelhändler haben ihre Liebe zum Produkt neu entdeckt.

    [14955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 040

    Mode

    Attolini: Große Ziele im deutschen Markt

    Anzüge für Könige

    we Casalnuovo - Die neapolitanische Schneiderdynastie Attolini zählt zu den großen Namen ihrer Zunft. Jetzt beginnt die dritte Generation, das Ruder in die Hand zu nehmen. Die Enkel planen zügige Expansion im Luxusmarkt. Vincenzo Attolini ist einer der

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 042

    Mode

    Kiton: Stabiles Wachstum im Luxusmarkt

    Siegeszug für Kiton Donna

    we Arzano - Ciro Paone ist ein glücklicher Mann. Sein Unternehmen, der neapolitanische Luxusschneider Kiton, erzielt stabiles Wachstum. Kiton Donna, die neue Linie, läuft schon richtig gut. Und: Signore wird bald Opa. Am Fuße des Vesuvs ist die Welt noc

    [5479 Zeichen] € 5,75