Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Unternehmen

    Dura Tufting, Fulda: Das Unternehmen hat zum 1. November den Bereich Vertrieb&Marketing Bodenbeläge der Dura Tufting GmbH in die Dura Flooring Systems GmbH, Fulda, ausgegliedert. Alleiniger Geschäftsführer ist Peter Farber. Gleichzeitig übernimmt der Auße

    [2485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 105

    Business Industrie

    Jimmy Choo will wachsen

    Größere Produktpalette und globale Expansion

    Hollywood liegt Jimmy Choo bereits zu Füßen, jetzt will die britische Schuhmarke auch den Rest der Welt erobern. Die Marke gehört jeweils zur Hälfte der Equinox Luxury Holding und Tamara Mellon, Gründerin der Jimmy Choo Ltd, London. Equinox, die von der p

    [2681 Zeichen] € 5,75