Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 082

    Journal 60 Jahre LZ

    Der Bauch muss Ja sagen

    Paradigmenwechsel in der Markenführung. Ein Plädoyer gegen vordergründige Wachstumsorientierung und für eine wertorientierte Feinsteuerung. Gert Gutjahr*

    Unternehmen sind Shareholdern verpflichtet und deshalb bestrebt, das Ertragspotenzial ihrer Marken zu steigern. Umfangreiche Sortimente scheinen hierfür die besten Voraussetzungen zu bieten, wie ein Blick auf Nivea, Maggi oder Kneipp zeigt. Tatsächlich k

    [9139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 064

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Pepe bringt Premiumlinie. Der britische Jeanswearanbieter Pepe Jeans bringt eine Premiumlinie unter dem Namen Indigo Excentric by Pepe Jeans in Europa und Japan auf den Markt. Sie wird im März vorgestellt und kommt im November in die Läden. Pepe Jeans hat

    [2352 Zeichen] € 5,75