Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 063

    Personalien

    Marketing und Marken Der Online-Reiseservice Opodo hat Rudolf Hengefeld zum vorläufigen Country Manager Deutschland ernannt. In dieser Position soll der 43-Jährige in den nächsten sechs Monaten unter anderem das deutsche Team ausbauen. Hengefeld arbeite

    [8470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 047

    Medien Print

    Blitzstart ins Werbejahr

    Internet-Magazine sind die besten Newcomer im 1. Quartal 1999 / Stern mit Rekordergebnis

    FRANKFURT Während sich das Top-Trio "Focus", "Spiegel" und "Stern" laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ über einen blendenden Start ins Anzeigenjahr freut (HORIZONT 13/99), tun sich bei den erfolgsverwöhnten PC- und Wirtschaftsmagazinen Lücken a

    [5430 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber mit den Wölfen werben...

    Schon in der Bibel wird gewarnt vor falschen Propheten, die als Wölfe im Schafspelz daherkommen. Richtige Werbe kommen nun als Schafe im Wolfspelz!

    Wer an den Wolf denkt, der denkt auch an Rotkäppchen und die sieben Geißlein. Und an Ede Wolf, den großen, bösen. Oder gar an den Werwolf. Und die Werber von Springer & Jacoby denken an Mercedes, drohen den Fahrern damit, daß sie im Wolfsrachen enden, wen

    [7415 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Kommentar

    Spieltrieb

    Von Johnnie Walker bis Citibank, von Maggi bis Neckermann, von Holsten bis Century Fox - immer mehr Unternehmen aller Branchen werben im Internet, und fast alle haben irgendwo auf ihrer Site ein Gewinnspiel mehr oder weniger komplizierter Machart versteck

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 059

    Interactive Nachrichten

    Grenzenlose Bacardi-Welt

    Berliner Agentur Melle Pufe bringt den weißen Rum ins Netz

    HAMBURG Mit einer spontanen Zusage reagierte Bacardi, Hamburg, auf den Vorschlag der Wiesbadener Media agentur HMS Carat, ob man sich nicht als potentieller Auftraggeber am CineChart Online Award 96 beteiligen wolle. Das Konzept des späteren Preisträgers,

    [4651 Zeichen] € 5,75