Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 016

    Industrie

    Bacardi GmbH ist nicht zu stoppen

    Ungebrochene Wachstumskraft der deutschen Tochter - Wieder hohe Ziele gesetzt

    GvP. Hamburg. 13. Juli. Die deutsche Bacardi-Tochter profiliert sich auf dem rückläufigen Spirituosenmarkt trotz Preiserhöhungen und dem Wegfall von prominenten Distributionsmarken. Erneut wird ein Wachstumsziel von 5 Prozent angepeilt. Joachim H. Peyck

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

    Industrie

    Bacardi GmbH setzt sich hohes Ziel

    Absatzdelle nach Preiserhöhung soll ausgeglichen werden - Wertschöpfung im Fokus

    GvP. Hamburg, 10. Juni. Weitere neue Produkte und eine konsequente Preispflege bleiben für Bacardi strategische Ziele, um die Markenprofile zu schärfen und Erträge zu sichern. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) hat sich die Hamburger Bacardi Gmb

    [4528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75