Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

Thomas Kretschmann folgt Johnnie Walker

Seit vielen Jahren inspiriert Johnnie Walker mit persönlichen Geschichten großer Namen. Formel-1-Pilot Jenson Button, Virgin-Gründer Sir Richard Branson und Forscher Ranulph Fiennes sind nur einige, die im Rahmen der "Walk with Giants"-Kampagne vom Überw

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 053

Personalien

Hans-Gerd Birlenberg (Foto o.) hat sein Amt als Vorsitzender des Vorstands der Nordzucker AG in Braunschweig niedergelegt. Zum Nachfolger bei Europas Nummer zwei der Zuckerbranche hat der Aufsichtsrat Hartwig Fuchs (Foto u.) bestellt. Der 50-Jährige bega

[6690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 017

Industrie

Diageo nimmt Fahrt auf

Deutsche Niederlassung formuliert ehrgeizige Ziele

Wiesbaden. Die deutsche Diageo-Niederlassung nimmt nach Jahren der Neuausrichtung wieder Fahrt auf. Geschäftsführerin Philippa Dickson hat sich ehrgeizige Ziele vorgenommen: Der Spirituosenumsatz soll sich innerhalb von drei Jahren verdoppeln. "Wir haben

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

Industrie

Diageo drängt an die Branchenspitze

Deutsche Niederlassung baut auf "Premiumisierung" - Ältere Konsumenten gewinnen an Einfluss

Wiesbaden, 11. Oktober. Diageo Deutschland will den Nettoumsatz im laufenden Geschäftsjahr weiter steigern. Insbesondere im Bereich der Malt-Whiskys sieht das Management noch ein erhebliches Käuferpotenzial. Frank Baldauf, Sales Director von der Diageo D

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Strategie von Diageo zahlt sich aus

Deutsche Tochter wächst im Umsatz auf 106 Mio. Euro - Kernmarken gewinnen an Gewicht

Frankfurt, 4. Oktober. Das Konzept von Diageo, sich auf Premiummarken und Produktinnovationen zu konzentrieren, zahlt sich aus. Der Nettoumsatz ohne Branntweinsteuer kletterte im abgelaufenen Geschäftsjahr um 8 Prozent auf 106 Mio. Euro. "Die Premium- un

[3099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Spanisch ist Bauchsprache"

Sprachtalent und Whisky-Kennerin Vanessa Guyaz leitet das Marketing von Diageo in Deutschland

Wenn man die Büroräume von Diageo Deutschland in Wiesbaden betritt, bereut man für einen kurzen Augenblick, den Gesprächstermin nicht auf den Feierabend gelegt zu haben. Zwischen Empfang und Kantine lockt eine messingfarbene Theke, ausgestattet mit Barho

[4722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 053

Service Personalien

Ulrich Melzer (Foto), Geschäftsführer der Diageo Deutschland GmbH, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London, wird sich von dem Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) Mitte Mai mit unbekanntem Z

[807 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 015

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Diageo will an die Spitze

Starkes Wachstum für die bekannten Spirituosenmarken Smirnoff, Johnnie Walker und Baileys

FRANKFURT/M. Trendwende bei Diageo Deutschland. Der Anbieter von internationalen Premium-Spirituosen hat eigenen Angaben zufolge ein "sehr erfolgreiches Jahr" hinter sich und seine Kräfte in einem Management-Team für die Schweiz, Österreich und Deutschla

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

Industrie

Diageo will Umsatz verdoppeln

Deutsche Tochter drängt nach vorn - Nettoerlöse steigen auf 101 Mio. Euro - Neue Organisation

Frankfurt, 19. Oktober. Diageo Deutschland hat sich ehrgeizige Ziele vorgegeben: Bis 2010 will die Rüdesheimer Niederlassung vom Rang 7 bis 8 der Spirituosenanbieter auf den dritten Platz vorrücken, verkündet Geschäftsführer Ulrich Melzer. "Das ist keine

[3994 Zeichen] € 5,75

 
weiter