Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

    Personalien

    Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

    [8613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 044

    Journal

    Millionen sind kein Garant für Erfolg

    Die Kosten für eine Sponsorship variieren. Effizienz entscheidet. Von Stephan Schröder

    [9441 Zeichen] Tooltip
    Alternativen zum Fußball - Sportevents in Deutschland nach der WM 2006
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 098

    Report Sport-Sponsoring

    Erfolg muss nicht teuer sein

    Beim Sponsoring sorgen nicht nur kostspielige Sportarten und große Ereignisse für Profit. Budgetunabhängige Kriterien wie Glaubwürdigkeit und Exklusivität sind ebenso wichtig.

    Mit der Etablierung von Sportsponsoring als vielversprechender Below-the-Line-Maßnahme in den 90er Jahren ging auch eine imposante Preissteigerung für die vermeintlichen Top-Sponsoring-Deals einher. Verträge mit IOC, Fifa und Uefa beinhalten alle zweiste

    [3824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

    Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

    LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

    [15655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS 96

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Dickes Ding: Daß der blonde Sonnenbrillenbarde Heino ein Faible für Haselnüsse hat, ist Allgemeingut. Daß er aber auch Hackfleischklopse bei McDonald's vertilgt, war bis Februar weitgehend unbekannt. Der Dicke-Dinger-Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel) s

    [2197 Zeichen] € 5,75