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    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

    Industrie

    Bacardi GmbH setzt sich hohes Ziel

    Absatzdelle nach Preiserhöhung soll ausgeglichen werden - Wertschöpfung im Fokus

    GvP. Hamburg, 10. Juni. Weitere neue Produkte und eine konsequente Preispflege bleiben für Bacardi strategische Ziele, um die Markenprofile zu schärfen und Erträge zu sichern. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) hat sich die Hamburger Bacardi Gmb

    [4528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 022

    Industrie

    Bacardi will die Preise stabil halten

    Auch 1996 sind keine Verteuerungen geplant - Trotz Rezession sehr gut behauptet

    GvP. Hamburg, 21. September. Die Bacardi GmbH, Hamburg, plant weder in diesem noch im kommenden Jahr eine Preiserhöhung. Die Hauptmarke, Bacardi-Rum, soll durch eine neue Werbung an Schubkraft gewinnen. Im kommenden Jahr rechnet der Hauptgeschäftsführer

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Bacardi verstärkt den Werbedruck

    Sommer unterbricht Aufwärtstrend - Schließung bei Martini

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Bacardi GmbH, Hamburg, konnte das Absatzminus ihrer Hauptmarke, Bacardi Rum, während der heißen Sommermonate 1994 bis zum Jahresende nicht ausgleichen und plant die Schließung des Martini-Werks in Bad Kreuznach. Zum 30. Jun

    [2647 Zeichen] € 5,75