Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 042

    Journal Fachthema Whisk(e)y

    Ein Potenzial für Whisk(e)y

    Viele edle Whisk(e)y-Produkte findet der Verbraucher oft nur in der Gastronomie oder im Fachhandel vor. Doch immer mehr Importeure und auch Handelsunternehmen haben die Zeichen der Zeit erkannt und bieten verstärkt edle Premium-Qualitäten an und unterstützen sie am Point-of-Sale kräftig. Von Herbert Latz-Weber

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 088

    Länder Report Hamburg Getränke

    Partystimmung ins Spirituosenregal

    Bacardi will mit neuen Sortimentsstrategien die Kauflust anregen

    sze. Hamburg, 12. April. Spirituosen, speziell internationale Getränkespezialitäten, wie sie die Bacardi GmbH, Hamburg, anbietet, stehen derzeit vor dem Hintergrund eines belasteten Konsumklimas nicht unbedingt auf der Prioritätenliste von Einkauf und Ver

    [2743 Zeichen] € 5,75