Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 14.12.2006 Seite 034

    Rückblick März

    Formel 1

    DER KLASSENBOSS SETZT SICH WIEDER DURCH

    Für ein Auslaufmodell, wie die Formel 1 schon von manchem Kritiker bezeichnet wurde, macht die Königsklasse des Automobilsports eine recht gute Figur. Globale Attraktivität und Stellenwert der Rennserie sind ungebrochen. Dafür sprechen nicht nur weltweit

    [1421 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 001

    Formel 1 gewinnt weltweit weiter an Bedeutung

    Werbungtreibende halten der Königsklasse die Treue / Teams ausgelastet / Sponsoren zufrieden

    Zehn Tage vor Beginn der Formel-1-Saison steht fest: Die Top-Serie im Motorsport hat nichts von ihrer Faszination eingebüßt - weder unter Zuschauern noch bei Sponsoren. Dies belegt auch der aktuelle Schwerpunkt von Horizont Sport Business, das am 9. März

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 044

    Journal

    Millionen sind kein Garant für Erfolg

    Die Kosten für eine Sponsorship variieren. Effizienz entscheidet. Von Stephan Schröder

    [9441 Zeichen] Tooltip
    Alternativen zum Fußball - Sportevents in Deutschland nach der WM 2006
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    International

    Formel 1 umkurvt Tabakverbot

    Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

    Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    Rauchfreie Zone Formel 1

    Ferrari will trotz Werbeverbot mit Marlboro-Logo fahren

    Mit dem Ende des Formel-1-Rennens in Ungarn am vergangenen Wochenende gehört die Königsklasse in Europa zur rauchfreien Zone. Denn mit dem Inkrafttreten des EU-Tabakwerbeverbots ist es mit der Werbung für den blauen Dunst bei internationalen Events vorbe

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 045

    Service Marketing

    Guinness UDV setzt auf Event-Marketing

    Attraktive Veranstaltungen in Schottland sollen Fachhändlern und Whisky-Kenntnisse näher bringen - Presse als "Opinion Leader"

    Edinburgh, 13. Juni. Das Oldtimer-Rennen "Classic Malts Rallye" gehört zu einem der aufregendsten Events in Schottland. Es soll nicht nur die Begeisterung für alte Luxusautos wecken, sondern den angereisten Fachhändlern, Einkäufern und Pressevertretern au

    [5205 Zeichen] € 5,75