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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 042

Journal Fachthema Whisk(e)y

Ein Potenzial für Whisk(e)y

Viele edle Whisk(e)y-Produkte findet der Verbraucher oft nur in der Gastronomie oder im Fachhandel vor. Doch immer mehr Importeure und auch Handelsunternehmen haben die Zeichen der Zeit erkannt und bieten verstärkt edle Premium-Qualitäten an und unterstützen sie am Point-of-Sale kräftig. Von Herbert Latz-Weber

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 014

Industrie

Bacardi ungebremst

Innovative Konzepte sichern Dynamik der Hamburger

Hamburg, 28. Juni. Das Spirituosenunternehmen Bacardi profitiert von der Wachstumsdynamik trendgerechter Lifestyle-Getränke, geht aber für das laufende Jahr von einer teuerungsbedingten Konsolidierung aus. Die Bacardi Deutschland GmbH, Hamburg, setzte i

[3304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 012

Industrie

Bacardi ist aus dem Schneider

Ausfall der UDV-Marken bereits deutlich überkompensiert

Frankfurt, 2. November. Der deutschen Bacardi ist es in nur wenigen Monaten gelungen, den Ausfall der UDV-Marken aus eigener Kraft über zu kompensieren. Fast quer Beet wachsen die Marken zweistellig. In den ersten sieben Monaten des Geschäftsjahres 2000

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Hoffnung auf Frechling und Co

Preiserhöhungen, ständige Umstrukturierungen, stagnierende Märkte, Preiskämpfe, geringe Expansionsmöglichkeiten im Ausland: Das Brot, das die Spirituosen-Hersteller essen müssen, bleibt hart. Umso mehr geht es nun darum, noch professioneller die verbleibenden Chancen auszuschöpfen. Hierbei gehen die Unternehmen teils sehr unterschiedliche Wege. VON GABRIEL V. PILAR

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 016

Industrie

Bacardi GmbH ist nicht zu stoppen

Ungebrochene Wachstumskraft der deutschen Tochter - Wieder hohe Ziele gesetzt

GvP. Hamburg. 13. Juli. Die deutsche Bacardi-Tochter profiliert sich auf dem rückläufigen Spirituosenmarkt trotz Preiserhöhungen und dem Wegfall von prominenten Distributionsmarken. Erneut wird ein Wachstumsziel von 5 Prozent angepeilt. Joachim H. Peyck

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Überzeugt von Internationalität

Bacardi und Borco sehen sich mit ihrem Portfolio auf dem richtigen Weg

Die beiden Hamburger Spirituosen-Unternehmen Bacardi und Borco bearbeiten den deutschen Markt mit einer gemeinsamen Überzeugung: Internationale Marken seien nach wie vor die dynamischen Kräfte, während einheimische Hochprozenter stärker unter dem allgemei

[2637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Bacardi GmbH setzt sich hohes Ziel

Absatzdelle nach Preiserhöhung soll ausgeglichen werden - Wertschöpfung im Fokus

GvP. Hamburg, 10. Juni. Weitere neue Produkte und eine konsequente Preispflege bleiben für Bacardi strategische Ziele, um die Markenprofile zu schärfen und Erträge zu sichern. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) hat sich die Hamburger Bacardi Gmb

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

[14630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 016

Industrie

Bacardi in sehr guter Verfassung

Zahlreiche Innovationen - Intensive Werbung - Fokussierung der Vertriebsaktivitäten

GvP. Hamburg, 10. Juni. Der größte Anbieter internationaler Top-Marken in Deutschland, Bacardi, strebt im laufenden Geschäftsjahr ein leichtes Wachstum an, obwohl im April Teuerungen erfolgten, die im Vorfeld zu Vorratskäufen geführt hatten. Joachim H.

[6371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 018

Industrie

Bacardi erhöht Preise

Anhebungen von 1 DM für Endverbraucher ab April 1998

GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die Bacardi GmbH in Hamburg kündigt für April 1998 eine Preiserhöhung an. So werde der Listenpreis für das Hauptprodukt, Bacardi Rum, dann von 19,44 DM auf 20,20 DM pro 1/1-Flasche angehoben. Beim Endverbraucherpreis würde si

[1941 Zeichen] € 5,75

 
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