Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Diageo will Umsatz verdoppeln

    Deutsche Tochter drängt nach vorn - Nettoerlöse steigen auf 101 Mio. Euro - Neue Organisation

    Frankfurt, 19. Oktober. Diageo Deutschland hat sich ehrgeizige Ziele vorgegeben: Bis 2010 will die Rüdesheimer Niederlassung vom Rang 7 bis 8 der Spirituosenanbieter auf den dritten Platz vorrücken, verkündet Geschäftsführer Ulrich Melzer. "Das ist keine

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Diageo konzentriert sich aufs Stammgeschäft

    Deutsche Niederlassung will Smirnoff Vodka pushen - Außendienst für LEH nicht mehr ganzjährig

    Frankfurt, 6. Oktober. Diageo hofft nach dem politisch initiierten Markteinbruch bei den Ready-to-Drinks (RTD) mit gravierenden betriebswirtschaftlichen Folgen für die deutsche Niederlassung wieder auf ein moderates Wachstum in diesem Segment. Das Stammg

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich bin ein Genussmensch"

    Martin Milewski findet als Marketing-Direktor von Diageo das Wasser im Whisky vielversprechend

    Als Martin Milewski noch bei Unilever im Marketing saß, sorgte er mit der Agentur Springer & Jacoby mit spektakulären Guerilla-Aktionen für Furore. Wo immer möglich, wurde in Live-Sendungen überraschten Prominenten ein Baguette mit Bresso angeboten. Nun i

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Grünwald wechselt zur Dresdner: Jörg Grünwald tritt im Oktober als neuer Marketingleiter der Dresdner Bank an. Der 43-Jährige ist Nachfolger von Jörg Nube, der die Bank im Juli verlassen hat. Grünwald war bislang Generalbevollmächtigter bei der Fonds-To

    [2640 Zeichen] € 5,75