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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 036

    Mode / DOB

    Orwell: Wie man Stretch in den Griff bekommt. Ein junges Unternehmen zeigt es mit gutem Erfolg.

    "Die Frauen fühlen sich sexy drin"

    al Ubstadt-Weiher - Stretch ist modisches Hosen-Gesprächsthema Nummer eins zum Herbst und hat in keiner Kollektion gefehlt. Orwell setzt sich seit Jahren damit auseinander. "Wir haben uns auch schon kräftig die Finger dran verbrannt", berichtet Gerd Wün

    [6594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

    Wer will noch schöne Püppchen?

    al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

    [6467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 046

    Mode / DOB

    Fur & Fashion Frankfurt: "Der deutsche Markt ist auf dem Wege der Besserung"

    Der Nerz ist wieder da

    mu Frankfurt - Guter Besuch und optimistische Stimmung, aber vorsichtige Dispositionen prägten den Verlauf der Fur & Fashion Frankfurt. Gefragt war Mode in guter Qualität zum bestmöglichen Preis. Pelz pur, vor allem der Nerzmantel, kommt wieder, mit Vorra

    [4870 Zeichen] € 5,75