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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Zipper-Strickjacken in Tweedoptik

    Was bei den Frauen die Shirts sind bei den Männern die Strickjacken mit Zwei-Wege-Zipp. Sie laufen nun schon seit Saisons und entwickeln sich zu sicheren Umsatzbringern. Das bestätigen fast 90% der Unternehmen im TW-Testclub. Waren es zuvor schlichte Mode

    [685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 014

    News Umsätze Point of Sale

    Streifen-Schals

    Modische Kunden haben schon letztes Jahr zugegriffen. In diesem Herbst sind Streifen-Schals ein komerziell erfolgreiches Modethema geworden. Ob bei Hirmer, P&C oder in den Warenhäusern - die Accessoires-Abteilungen und Prospekte sind voll davon und die Ku

    [729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75