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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Business

"Geist ist geil"

Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

News

Joop!: Alles in Holys Hand

Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Business

Joop!: Neue Männer

Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 040

Business Industrie

Atlas fertigt für Joop!

Strumpf- und Wäschelizenz bei Partner gebündelt

Die Hamburger Joop! GmbH vergibt zum 1. Januar 2009 die Lizenz für Feinstrümpfe und Socken an die Atlas GmbH Deutschland. Atlas fertigt bereits seit einigen Saisons die Bodywear von Joop!. Damit bündele die Marke ihre Lizenzpartner, um konsequent die Pro

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 014

News

Falke: Umsatz steigt auf 186 Mill. Euro

Strumpf- und HAKA-Anbieter startet mit Shop-Konzept für Männer-Strick

Eine Umsatz-Steigerung um 7,4% auf 186 Mill. Euro erzielte die Schmallenberger Falke-Gruppe im vergangenen Jahr. Der Exportanteil liege inzwischen bei 39%, teilt das Unternehmen mit. Die Erlöse der Segmente Beinbekleidung (Socken, Strümpfe) und Sport (er

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 169

Fashion Strümpfe Herbst 2007

Trend STRÜMPFE Herbst 2007

Die Strumpfspezialisten atmen auf. Endlich stehen ihre Produkte wieder im Zentrum der Mode. Dem Silhouettenwandel sei Dank. Speziell Leggings sind bereits im abgelaufenen Herbst zu einem Boom-Produkt avanciert. "Leggings werden weiterhin stark bleiben",

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 007

News

Falke: Höhenflug mit Sport-Artikeln

Strumpf-Konzern steigert Umsatz um 6,7% auf 173 Mill. Euro

Die Schmallenberger Falke-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2005 zurück: Die Umsätze stiegen um 6,7% auf 173 Mill. Euro. Damit verzeichnete das Unternehmen erstmals seit einigen Jahren wieder einen Umsatzzuwachs. Falke habe sich 2005 im s

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TURNAROUND IN SCHMALLENBERG - Umsätze der Falke-Gruppe in Mill. Euro.
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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 188

Fashion Bodywear/Strümpfe Herbst 2006

Neue Kampagnen, neue Kollektionen, neue Qualitäten

Zahlreiche Strumpfanbieter feilen an Profil und Auftritt

Ergee, Schrems (A), will deutlicher zeigen, dass das Unternehmen mehr als Strumpfmode im Portfolio hat. Deshalb startet Ergee mit einer neuen Imagekampagne. Das Besondere: Models und Hintergründe sind Schwarz-Weiß fotografiert, einzig das Produkt - Strüm

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 049

Business Messen Modezentren

Body Look nimmt's sportlich

Mehr Aussteller, mehr Fläche, Konzeptideen für den Handel

Die Body Look, internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, bleibt auf Wachstumskurs. Für die kommende Veranstaltung vom 12. bis 14. Februar in Leipzig haben sich bis jetzt 251 (im Vorjahr 232) Labels und Marken aus 19 Ländern angemeldet, wobei

[2026 Zeichen] € 5,75

 
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