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TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 162 bis 164

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Die Liga moderner Gentlemen

Ein Hauch Vintage aus alten Stoffarchiven gepaart mit dekonstruierten Jackets – das klingt vielversprechend.

Salvatore Piccolo Hier geht’s um mehr als Luxus-Hemden. Salvatore Piccolo, der Shirt-Spezialist aus Napoli, erweitert seinen Wirkungsbereich in der hochwertigen geprägten Menswear. Zu seinen handgemachten Hemden stellt er jetzt auch traditionell verarb

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 162,164

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Die Liga moderner Gentlemen

Ein Hauch Vintage aus alten Stoffarchiven gepaart mit dekonstruierten Jackets – das klingt vielversprechend.

Salvatore Piccolo Hier geht’s um mehr als Luxus-Hemden. Salvatore Piccolo, der Shirt-Spezialist aus Napoli, erweitert seinen Wirkungsbereich in der hochwertigen geprägten Menswear. Zu seinen handgemachten Hemden stellt er jetzt auch traditionell v

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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Business

"Geist ist geil"

Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Business

Joop!: Neue Männer

Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 026

News

Fokus

Falke Otto Dörner, seit März 2005 Geschäftsleiter von Falke Fashion, verlässt auf eigenen Wunsch Mitte dieses Jahres die im sauerländischen Schmallenberg ansässige Unternehmensgruppe. Zu den Gründen für sein Ausscheiden wollte der 49-Jährige sich nicht ä

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 012

News

FOKUS

Nette bei Nicolas Scholz: Abram Nette kommt Anfang Juli zum HAKA-Filialisten Nicolas Scholz, eine Tochter der Bonita Gefühl für Mode GmbH & Co KG, Hamminkeln. Informationen über seine künftige Position waren von der Bonita-Führung bis zum Redaktionsschlu

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 007

News

Falke: Höhenflug mit Sport-Artikeln

Strumpf-Konzern steigert Umsatz um 6,7% auf 173 Mill. Euro

Die Schmallenberger Falke-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2005 zurück: Die Umsätze stiegen um 6,7% auf 173 Mill. Euro. Damit verzeichnete das Unternehmen erstmals seit einigen Jahren wieder einen Umsatzzuwachs. Falke habe sich 2005 im s

[3374 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND IN SCHMALLENBERG - Umsätze der Falke-Gruppe in Mill. Euro.
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 093

Business Leute

Bültel holt Fachfrau fürs Marketing

Annegret Hake (45) hat innerhalb der Bültel International Fashion Group mit Sitz in Salzbergen die Verantwortung für das Marketing der Unternehmensgruppe übernommen. Gleichzeitig kümmert sie sich um den Auftritt der Kollektionen Hattric, Trek&Travel sowie

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 186

Business Leute

Im Blickpunkt

Aus Liebe zum Lifestyle-Look

Uwe Kauert hat innerhalb der Cinque-Geschäftsleitung die Verantwortung für die HAKA übernommen

Er sei "ein Fan von Lifestyle-Konzepten", sagt Uwe Kauert über sich. Doch nicht nur deshalb betrachtet der 45-Jährige seinen Wechsel vom Hemdenspezialisten Jacques Britt zum DOB- und HAKA-Anbieter Cinque als Glücksfall: "Cinque ist eine Marke mit hohen Sy

[2066 Zeichen] € 5,75

 
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