Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 008

    Markt

    Märkte unter Druck

    Daß die Geschäfte 1997 nicht leicht werden würden, war allen Beteiligten klar. Trotz dieses Wissens ist die Stimmung in der Branche nach diesem Jahr am Tiefpunkt, so, als sei man kalt überrascht worden. Der große Teil der Anbieter- und Handelsunternehmen

    [12348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

    Sport

    TW Interview

    Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

    "Business ist Krieg"

    Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

    [18365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 006

    Kommentar

    MARKETING MIT DEM SPIELTRIEB

    Jeder Händler ist heute auch Entertainer. Wer sich nicht bewegt, den bestraft der Kunde. D er Sportfachhandel hat die letzten 50 Jahre ohne Events überlebt - aber er wird es kaum über die nächsten fünf Jahre hinaus schaffen, wenn er nicht mehr tut als

    [4958 Zeichen] € 5,75