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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 049

Fashion Travel Smart

Daily Business

Von Montag bis Freitag sind sie im Dienst. Mindestens. Jede Businesstasche hat Vorzüge. Funktional wie optisch. Entscheiden muss der Kunde.

Bree. Standig und geradlinig. Und kein bisschen altbacken. Trotz Naturleder. Dafür sorgen Glanz und Politur auf der Oberfläche. Und mit dem Tragen kommt nach und nach die Patina dazu, die jeder Tasche nochmal ein ganz eigenes Gesicht gibt. Lili Radu.

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 49

Fashion Travel Smart

Daily Business

Von Montag bis Freitag sind sie im Dienst. Mindestens. Jede Businesstasche hat Vorzüge. Funktional wie optisch. Entscheiden muss der Kunde.

Bree. Standig und geradlinig. Und kein bisschen altbacken. Trotz Naturleder. Dafür sorgen Glanz und Politur auf der Oberfläche. Und mit dem Tragen kommt nach und nach die Patina dazu, die jeder Tasche nochmal ein ganz eigenes Gesicht gibt. Lili R

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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 057

Business Vertriebsallianzen

Mehr Druck statt mehr Effizienz

Shops in der Kritik: Auch mit Vertriebsallianzen bleibt für die Mehrheit der Händler im TW-Testclub kaum mehr Zeit zum Verkaufen. Doch die Warenmengen steigen.

Manchmal hat er sich schon gefühlt wie ein Autohändler, so extrem unter Druck gesetzt von den Herstellern. Unter Kaufzwang. Besonders in den Showrooms, wo er sich in fünf Minuten die neue Kollektion anschauen und sofort ordern soll. "Am liebsten sollen w

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BESSERE ZAHLEN, WENIGER INDIVIDUALITÄT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen Angaben in Prozent

SHOPS SIND NICHT MEHR SO STARK GEFRAGT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Kalt wird's. Deshalb suchen die Kunden nach Outdoor, warmem Strick und Winter-Accessoires. Außerdem ein Thema: Blusen, die sich flexibel kombinieren lassen.

Dunkle Funktionsjacken Wenn die Zeit des Eiskratzens beginnt, müssen auch die härtesten Männer langsam umdenken. Eine Jacke muss her. Die Bestseller müssen vor allem eins bieten: Funktion. Wetterbeständigkeit ist wichtig. "Wenn Gore Tex drinsteht, greif

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Kein Online-Wettbewerb der Lieferanten!

BTE-Präsidium appelliert an die Industrie, in ihren Webshops die Preise nicht zu früh zu reduzieren

Mitte Juni kam das BTE-Präsidium unter der Leitung von Steffen Jost zu seiner turnusmäßigen Sitzung zusammen. Dabei wurde konstatiert, dass das Geschäft im Modehandel in den ersten fünf Monaten schwierig war. Viele mittelständische Fachgeschäfte dürften

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 042

Business Industrie

Schussfahrt nach oben

Die Schweizer Skisportmarke Lasse Kjus hat den Umsatz 2008 um fast 50% gesteigert

Keine Kompromisse." Lasse Kjus (38), Norweger, Weltcup- und Olympiasieger lehnt zwar lässig am Tisch, aber das Geschäft mit der Marke, die seinen Namen trägt, soll so laufen, wie er seine Skikarriere gestaltet hat: gradlinig und auf hohem Niveau. Die Mar

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 038

Business

Neue Impulse in der Rattenfänger-Stadt

Mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie hofft Hameln auf mehr Frequenz und mehr Kaufkraft in der historischen Innenstadt

Rund 19000m² zusätzliche Verkaufsfläche sind für eine Stadt mit knapp 59000 Einwohnern schon ein Wort. Die Hamburger ECE Projektmanagement hat mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie am vergangenen Dienstag das Angebot in der Innenstadt um d

[5759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 040

Business Handel

Modehaus Jost wird Nachmieter von P&C in Worms

Nach der Neugestaltung soll die vierte Filiale des Unternehmens im März 2008 eröffnen

Das Modehaus Jost aus Grünstadt wird in Worms Nachmieter von Peek&Cloppenburg. Nach knapp zehn Jahren wird P&C Düsseldorf seine dortige Filiale mit etwa 20 Angestellten zum 31. Dezember dieses Jahres schließen. Nach einer dreimonatigen Umbauzeit will Ste

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 076

Fashion

Die Schere geht auseinander

Was der Handel von Anzug-Lieferanten erwartet - und was er bekommt

"Schöner Wareneinsatz und gute Passform sind beim Anzug absolut wichtig", sagt Michael Böhmer. Bei Bredl in Ravensburg funktionieren feine Qualitäten mit Cashmere-Anteil derzeit hervorragend. Auf die Qualität kommt es an. Die TW-Anzug-Studie bestätigt: D

[4162 Zeichen] Tooltip
QUALITÄT IST UNVERZICHTBAR - Wichtigkeit von Leistungen eines Anzuganbieters für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus Sicht des Handels
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

 
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