Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Schussfahrt nach oben

    Die Schweizer Skisportmarke Lasse Kjus hat den Umsatz 2008 um fast 50% gesteigert

    Keine Kompromisse." Lasse Kjus (38), Norweger, Weltcup- und Olympiasieger lehnt zwar lässig am Tisch, aber das Geschäft mit der Marke, die seinen Namen trägt, soll so laufen, wie er seine Skikarriere gestaltet hat: gradlinig und auf hohem Niveau. Die Mar

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75