Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 044

    Sport

    Sport 2000: Neues Rekordergebnis der Nord-West-Ring-Tochter

    "Ein Meilenstein in der Firmengeschichte"

    ke Mainhausen - Trotz rückläufiger Ergebnisse im Sportfachhandel generell kann der Sporteinkaufsverband Sport 2000 für das abgelaufene Geschäftsjahr 1997 ein sehr positives Ergebnis präsentieren. Der ZR-Umsatz wuchs von 547,5, Mill. DM 1996 auf 580,6 Mill

    [4148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

    Sport

    Intersport/Sport 2000

    Vereinheitlichung spart Geld und Zeit

    ke Heilbronn - "Ohne jedes Wenn und Aber" soll der Fedas- Warengruppenschlüssel in kürzester Zeit durchgesetzt werden. Deshalb trafen sich erstmals die größten Sporteinkaufsverbände, Intersport und Sport 2000, mit über 100 Vertretern der Sportartikelindus

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 087

    Sport

    Sport 2000: 1997 weitere Umsatzsteigerung

    Partner sollen in Fläche investieren

    ke München - Der Sporteinkaufsverband Sport 2000 zieht erste Bilanz des Geschäftsjahres 1997: Die Zentralregulierungsumsätze stiegen um 6,4% auf 509 Mill. DM. Dazu kommen rund 70 Mill. DM Sportumsätze der Nord-West- Ring. Insgesamt sei man "in schwierig

    [5830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 104

    Sport

    Ispo 98 Winter: Neuer Messetermin kommt gut an

    Übermut tut selten gut

    ke München - Zum letzten Mal fand die Ispo auf dem Messegelände an der Theresienwiese statt. Der Abschied war erfreulicherweise kein müdes Auslaufen, sondern ein hoffnungsvolles Signal: gute Frequenz und gute Stimmung beim Handel. Aber: Die Limits werden

    [6180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 057

    Sport

    Sport 2000 International

    Fusion mit Golden Team International

    ke Mainhausen - Bei ihrer Generalversammlung am 16. Mai beschlossen die Aktionäre (Hauptaktionär ist die Sport 2000) von Golden Team International, mit der Sport 2000 International zu fusionieren. Ziel ist es, den Auftritt der Organisation zu vereinheitli

    [884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 064

    Sport

    Ispo Winter: Gut besucht und reich an Diskussionen

    Spaß am Sport

    ke München - Nach etlichen Saisons des schleichenden Niedergangs endlich wieder eine dynamische Ispo. Die Sportbranche geht dank des tollen Jahres 1996 mit geräumten Lägern und gut gefüllten Kassen in die Orderrunde. Euphorie gibt es dagegen keine. Der Ha

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

    Sport

    TW Interview

    Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

    "Business ist Krieg"

    Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

    [18365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 058

    Sport

    M,O,C Sportsymposium: Events werden unverzichtbares Marketing-Werkzeug im Sport

    Wenn Agassi siegt, gewinnt auch Nike

    ke München - "Eventmarketing: Mega-Impulse für den Verkauf?!" hieß die Überschrift des 5. Sportsymposiums im Münchner M,O,C. Daß Veranstaltungen im Maßnahmenkatalog der Verkaufsförderung wichtig sind, wird in der Branche kaum bestritten. Nur das "wie" und

    [6915 Zeichen] € 5,75