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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 74

Fashion Taschen Herbst 2024

Männersachen

Der Rucksack bekommt neue Räume im Markt. Auch der Weekender verspricht Wachstum. Über allem steht die Funktion als Treiber des Verkaufs.

Cross Body, mal anders Brustbeutel ist cool, aber was passt da schon rein? Die Gürteltasche quer über die Schulter ist dagegen mehr als bekannt und längst von vielen durchdekliniert. Ein idealer Mix der Moderne ist die kompakte, fast schon quadrat

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 76

Fashion Taschen Herbst 2021

Herrentaschen

Lifestyle-Trends wie Streetwear, Hiking und Luxus pushen das Accessoires-Business

Der Sneaker hat in puncto Hype-Faktor Gesellschaft bekommen. Zumindest, wenn es um junge, mode- und luxus-affine Männer geht. Die Tasche, allen voran die Crossbody Bag, ist in den vergangenen Saisons zum Lieblingsteil avanciert. Insbesondere Luxus-Br

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 128,129

Fashion Taschen Frühjahr 2017

Männertaschen

Multifunktion macht’s möglich. Kreative wie Kunden öffnen sich verstärkt für funktionale Fashion-Styles, die neue Outfit- und Kaufimpulse provozieren und das Business pushen.

[5127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 182 bis 183

Fashion Taschen Herbst 2015

Bagpacker

Ob für den Weg ins Büro, zum Gym oder für den Kurztrip ins Wochenende, Taschen und Rucksäcke haben sich für den Mann zum praktischen Wegbegleiter entwickelt. Hochwertige Qualitäten und Details sorgen für die modische Inszenierung. Auch Henkel sind längst kein Tabu mehr.

[7812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 182,183

Fashion Taschen Herbst 2015

Bagpacker

Ob für den Weg ins Büro, zum Gym oder für den Kurztrip ins Wochenende, Taschen und Rucksäcke haben sich für den Mann zum praktischen Wegbegleiter entwickelt. Hochwertige Qualitäten und Details sorgen für die modische Inszenierung. Auch Henkel sind längst kein Tabu mehr.

[7812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Leder legt los, aber so richtig. Wer Funktionsjacken noch verschmäht und sowieso mehr auf Natur steht, der greift hier zu. Echter, authentischer, kerniger. Neben Blousons in Used-Optik und knackigen Bikerformen stehen die Kunden auch auf längere Teil

BIKERJACKEN "Sie werden indoor wie outdoor getragen", sagt Gisela Ernst von Schötz Stenzer in Deggendorf. Kurze Lederjacken gehören zu den absoluten Lieblingsteilen der Frauen. "Im Bikerstil mit Zippern und Taschen, als knackiger Blazer oder Blouson mit

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 142

Fashion Sportstyle Herbst 2010

FÜR DEN SCHNEE VON MORGEN

Von Hüttenromantik bis High Performance - Berg- und Schneesport liefern im Winter 2010/11 wichtige Impulse für die Sportswear.

Wer dieser Tage keinen Tiefgaragenstellplatz hat oder mit dem Hund vor die Tür muss, kann sich freuen. Endlich dürfen sie raus, endlich können sie sich beweisen. Die Arctic Parkas, die Daunensteppjacken, die Funktionsmultitalente unter den Jacken, versch

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Kalt wird's. Deshalb suchen die Kunden nach Outdoor, warmem Strick und Winter-Accessoires. Außerdem ein Thema: Blusen, die sich flexibel kombinieren lassen.

Dunkle Funktionsjacken Wenn die Zeit des Eiskratzens beginnt, müssen auch die härtesten Männer langsam umdenken. Eine Jacke muss her. Die Bestseller müssen vor allem eins bieten: Funktion. Wetterbeständigkeit ist wichtig. "Wenn Gore Tex drinsteht, greif

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

Fashion

GDS Düsseldorf

Ein hartesStück Arbeit

Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

[13026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 058

Fashion

Der Sport-Faktor

Outdoor startet durch. Fashion Sportswear zieht mit. Die Anbieter loten die Grenzen aus zwischen Fashion und Funktion.

Krise? Lahmende Geschäfte? Im Gegenteil: "Wir sind in einer Boom-Phase." Das sagen zumindest viele Hersteller und Händler, die mit Outdoor ihr Geschäft machen. Mit Funktionsbekleidung von der Jacke bis zum Shirt. Nicht nur der letzte Winter verlief wegen

[3875 Zeichen] € 5,75

 
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