Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

News

Gut in Form

Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

[5840 Zeichen] Tooltip
INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Sportler bleiben dynamisch

Intersport-Verbund mit 7% Umsatzplus per Ende Mai

Die Mitglieder des Heilbronner Einkaufs- und Marketingverbunds Intersport zeigen sich auch in diesem Frühjahr investitionsbereit. Nach Angaben des Verbundes haben 25 Mitgliedsunternehmen von Februar bis Mai " in Flächenoptimierungen auf rund 15000m² inve

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 008

News

Winter beschert dem Sporthandel Rekordzuwächse

Umsatz in Deutschland steigt um 3,5% auf 7,3 Mrd. Euro; Erlöse mit Wintersportartikeln legen um 20% zu; Intersport und Sport 2000 sind 2009 stark gewachsen

Ski und Rodel gut." Diesen Satz aus den Wettervorhersagen für die Wintersportgebiete können die Sporthändler für das vergangene Jahr nur unterschreiben. Die Wintersaison 2009 bescherte dem Handel satte Umsatzzuwächse und das, obwohl teilweise zu wenig Ha

[4727 Zeichen] Tooltip
ADIDAS UNANGEFOCHTEN AN DER SPITZE - Top-Ten der Intersport-Lieferanten-Rankings

JACK WOLFSKIN STEIGT AUF - Top-Ten des Sport 2000-Lieferanten-Rankings
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 020

Business

"Jetzt ist die Zeit, um Gas zu geben"

Für den Einkaufsverbund Intersport war 2008 ein Rekordjahr. Woher kommt der Erfolg? Und wie geht es jetzt weiter? Die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether sehen auch für 2009 gute Wachstumschancen.

Jetzt radeln sie wieder, wandern, joggen oder walken. Das Frühjahr treibt die Deutschen ins Freie. Dass es dazu das richtige Outfit und die richtige Ausrüstung braucht, ist für viele Hobby-Sportler selbstverständlich. So mancher ist sogar bereit, dafür t

[13646 Zeichen] Tooltip
DER INTERSPORT-VERBUND
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 013

News

Intersport Deutschland: 5% Umsatzplus

"Herbst-Offensive" mit über 20 neuen Geschäften hat die Erlöse steigen lassen

Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, schließt das Kalenderjahr 2008 nach eigenen Angaben mit einem " deutlichen Wachstum von über 5%" ab. Demnach werden die Einzelhandelsumsätze des Verbundes in diesem Jahr erstmals die Grenze von 2,4 Mrd. Euro über

[1526 Zeichen] Tooltip
ALLES AUF WACHSTUM - Umsatz Sportmarkt in Deutschland in Mrd. Euro (Verkaufspreise)- Umsatz Intersport Deutschland in Mrd. Euro (Verkaufspreise)
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

News

Intersport kritisiert Handels-Aktitiväten der Hersteller

Einkaufsverbund sieht eigene Läden von Adidas, Nike und Puma als "größte Bedrohung für den Sportfachhandel"

Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport kritisiert die Strategie großer Sportmarken wie Adidas, Puma und Nike, das eigene Einzelhandels-Geschäft immer stärker auszubauen. Laut Intersport-Vorstand Klaus Jost schaden die Ladenketten der Marken-Herstelle

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 032

News

Intersport erwartet Plus von "3% plus x"

Erlöse des Einkaufsverbunds sanken im Geschäftsjahr 2006/07 um 3,7% auf 1,05 Mrd. Euro

Sehr zufrieden zeigt sich der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG mit dem Geschäft im Dezember und im Januar. Die Miglieder hätten in dieser Zeit hohe zweistellige Zuwächse verbucht, vor allem im winterunabhängigen Sortiment. Dadurch wü

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 020

News

Intersport: Aufschwung nach dem "katastrophalen Winter"

Mitglieder des Verbands erreichen mit Outdoor, Freizeitmode sowie Bade- und Beachwear die größten Zuwachsraten

Nach einem "katastrophalen Wintergeschäft" mit Umsatz-Rückgängen von bis zu 40% haben die Mitglieder der Intersport Deutschland eG in den folgenden Monaten deutliche Zuwächse verbuchen können. Das teilte der Heilbronner Einkaufsverbund jetzt mit. Die stä

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 070

Fashion Messeplatz München

ISPO

Raus aus der Winterfalle

Gute Stimmung auf der größten Ispo aller Zeiten. Handel und Hersteller setzen verstärkt auf wetterunabhängige Sortimente.

Wie das deutsche Handball-Nationalteam zeigte sich auch die Münchener Sportartikel-Messe Ispo in Weltmeister-Laune. Die gute Stimmung als Trotzreaktion auf die schlechten Geschäfte im Januar? "Klar sind die Händler vom Winter gebeutelt, aber die Jammerei

[7128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 009

News

Intersport: WM bringt hohes Plus

Einkaufsverbund meldet Umsatz-Zuwachs von 4%

Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG wird das Kalenderjahr 2006 eigenen Angaben zufolge mit einem Umsatz-Zuwachs von rund 4% abschließen. Die Umsätze zu Einkaufspreisen (inklusive Zentralregulierung) seien auf knapp 1,1 Mrd. Euro ges

[1230 Zeichen] € 5,75

 
weiter