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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 19

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Präsidium: Preisreduzierungen nur mit Augenmaß

    Vorstoß bei der Sonntagsöffnung gefordert

    Anfang November tagte das BTE-Präsidium unter der Leitung von BTE-Präsident Steffen Jost in Düsseldorf. Dabei wurde konstatiert, dass der Umsatz per Ende Oktober im mittelständischen Modehandel im Durchschnitt rund drei Prozent unter dem Vorjahr lieg

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 028

    BTE-Mitteilungen

    Warenüberhänge auch dem Fachhandel anbieten

    BTE-Präsidium appelliert an Lieferanten

    Mitte Juni kam das BTE-Präsidium unter der Leitung von Steffen Jost zu seiner turnusmäßigen Sitzung zusammen. Dabei wurde konstatiert, dass das Geschäft im Modehandel in den ersten fünf Monaten meist zufriedenstellend bis gut gelaufen ist. Angesichts der

    [1996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 006

    Kommentar

    MARKETING MIT DEM SPIELTRIEB

    Jeder Händler ist heute auch Entertainer. Wer sich nicht bewegt, den bestraft der Kunde. D er Sportfachhandel hat die letzten 50 Jahre ohne Events überlebt - aber er wird es kaum über die nächsten fünf Jahre hinaus schaffen, wenn er nicht mehr tut als

    [4958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 058

    Sport

    M,O,C Sportsymposium: Events werden unverzichtbares Marketing-Werkzeug im Sport

    Wenn Agassi siegt, gewinnt auch Nike

    ke München - "Eventmarketing: Mega-Impulse für den Verkauf?!" hieß die Überschrift des 5. Sportsymposiums im Münchner M,O,C. Daß Veranstaltungen im Maßnahmenkatalog der Verkaufsförderung wichtig sind, wird in der Branche kaum bestritten. Nur das "wie" und

    [6915 Zeichen] € 5,75