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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 031

    Business Handel

    Experte für neue Abenteuer

    Wachstumsmotor Outdoorsport. Intersport eröffnete in Düsseldorf den ersten Adventure-Store.

    Im Normalfall geht der Sportler zum Berg. Dass der Berg auch manchmal zum Sportler kommt, beweist der Fall Dirk Sundermann. Der ehemalige Regattasegler stieg 1988 in das Bergsportgeschäft seines Onkels Klaus Sundermann ein und startete damit gleichzeitig

    [5282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 006

    News

    M&S Mode will mit neuem Konzept wachsen

    Umrüstung der Filialen hat Priorität gegenüber einer schnelleren Expansion

    Für den niederländischen Bekleidungsfilialisten M&S Mode International BV hat bis 2004 in Deutschland das neue Sortiments- und Ladenkonzept Vorrang. Erst nachdem es durchgesetzt ist, will die Tochter des Amsterdamer Vendex KBB-Konzerns die Expansion weite

    [1867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 039

    Boecker: Duisburg schluckt Löwenanteil der Herbst-Investitionen

    "Wir stehen auf soliden Beinen"

    be Duisburg - Auf drei Standorte hat der Essener Bekleidungsfilialist Boecker im September sein Investitionsvolumen konzentriert: Duisburg, Bochum und Hamburg Mönckebergstraße. Alleine die Hälfte dieses 20 Mill. DM-Pakets floß in den Umzug in das neue E

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 112

    Mode/Sport

    Outdoor: Umfrage bei Industrie und Handel zur Marktentwicklung

    Funktion oder Mode?

    sp Frankfurt - Der Outdoormarkt, bislang von den schlechten Zeiten weitgehend verschont geblieben, scheint sich jetzt zu spalten. Die großen Fragen, die jetzt kurz vor den Messen die Köpfe dieser Branche beschäftigen, lauten: Wo geht's modisch lang? Siegt

    [4733 Zeichen] € 5,75