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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 156

    Fashion Sports

    Der Sportmarkt

    Der Pistenkrieg um Rotstiftpreise

    Rabattaktionen und Rotstiftpreise - das lockt auch die Sportkunden nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Der Handel kämpft gegen Frequenzverlust und Kaufunlust. Auf einer langen Durststrecke zehrten die Sporthändler 2003 vom guten Wintersportgeschäft Anfan

    [7226 Zeichen] Tooltip
    Zehren vom Wintergeschäft - Textilumsätze im Sporthandel 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 032

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    Badewetter macht Kasse

    Der Sporthandel ist guter Laune. Was im Handel gelaufen ist, zeigen die Zahlen der Kooperationen. Die Intersport weist ein aufgelaufenes Plus von 3% auf. Seit Mitte Mai rollt die Badewelle. Positiv entwickeln sich streetwearige Kollektionen, Sport-Sneaker

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Wonnemonat Februar - Textilumsätze im Sporthandel 2002/03 in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Sportmode

    Verhaltener Start und Hoffen auf das Ostergeschäft

    "Von "verhalten" und "schleppend" bis "zögernd" und "zufriedenstellend" lautet das Urteil des Sporthandels über den Saisonstart mit Sportmode, der sich bis in den März hinauszögerte. Der Grund: Der Schnee - immer noch die ultimative Voraussetzung für ein

    [3595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Sportmode

    Hochpreisiges verliert, Anfangspreislagen auf dem Vormarsch - aber bitte mit Funktion

    Die Händler im TW-Testclub sprechen von einer schwierigen Saison: September schlecht, Oktober aufgrund der Witterung im Plus, der November wiederum schleppend. "Der Saisonstart verlief für unsere Anschlusshäuser besser als erwartet. Für Oktober liegen wir

    [2509 Zeichen] € 5,75