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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Basara ist jetzt Vorstand: Der Starnberger Mode-Anbieter More & More AG hat Semih Basara, seit fünf Jahren Retail & Sales Director des Unternehmens, zum Vertriebsvorstand ernannt. In dieser Funktion trägt der 44-Jährige nun die Gesamtverantwortung für Re

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    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 078

    Leute

    Lidl schließt Generationswechsel ab

    Der Generationswechsel im Lidl-Vorstand ist mit einer umfassenden Neubesetzung abgeschlossen worden. Das berichtet der Online-Dienst der Lebensmittel Zeitung (LZ). Neuer Vorstandsvorsitzender der Lidl Stiftung&Co KG, Neckarsulm, ist ab sofort Wilfried Os

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 072

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Diese Häuser brauchen keine Einkäufer mehr"

    Die Karstadt Kompakt-Filialen konkurrieren mit Fachmärkten und Discountern. Können sie bestehen?

    Alles unter einem Dach, alles aus einer Hand. Das kann bei kleinen Warenhäusern nicht funktionieren." Davon ist Andreas Maquet von der Düsseldorfer Unternehmensberatung Rölfs Partner überzeugt. "Das Konzept der großen Warenhäuser lässt sich nicht in toto

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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 087

    Leute

    BTE: Delegiertenversammlung bestätigt Präsidium

    Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE), Köln, hat auf der Delegiertentagung in Düsseldorf sein Präsidium gewählt. Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden alle bisherigen Präsidiumsmitglieder bestätigt, zusätzlich wurde Carl Kressmann vom H

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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Berliner Nächte

    Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 138

    Fashion Progressive

    Neue Labels, neue Linien, neue Looks

    Die Progressiven bauen ihre Kollektionen aus. Im Mittelpunkt stehen Denim und Ethno.

    After Six Formals, die Shirt- und Stricklinie von Drykorn, Kitzingen, präsentiert sich zum Frühjahr deutlich ausgebaut. Statt 50 werden rund 80 Styles gezeigt. Dazu stehen in Abstimmung zur Konfektionslinie Uniform- und Military-Anklänge sowie Ethno-Einf

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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    100 Jahre Otto. Am 1. Mai kann das Modehaus Otto in Plettenberg (Sauerland) auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken. 1905 von Heinrich Otto gegründet ist mit Karl-Heinz Fries und seiner Frau Bärbel die vierte Generation am Ruder. Pünktlich zum

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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 006

    News

    Originals für alle - Adidas geht in die Vertriebsoffensive

    Sportartikler bietet Originals-Produkte verstärkt Streetfashion-Händlern und im Internet an

    Der Sportartikler Adidas drängt jetzt verstärkt in den Modehandel: Der Herzogenauracher Konzern wird seine Originals-Produkte künftig merklich breiter als bisher im Streetfashion-Markt anbieten, kündigt Hermann Deininger an. Deininger ist Head of Sport He

    [2581 Zeichen] € 5,75