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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Hutschreuther

Laura liebt den Luxus

Laura Leoni" heißt die neue, edle Nachtwäsche- und Homewear-Linie von Hutschreuther, mit der der Karlsruher Spezialist ein modisches und qualitatives Trading up vollzieht, um seine Position als Lieferant des gehobenen Fachhandels weiter auszubauen. "Wir h

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 103

Fashion Bodyfashion

Prima Nina

Mehr Qualitäten, mehr Auswahl

"Prima Nina" heißt die Wäsche-Kollektion für junge Frauen der Karl Conzelmann GmbH&Co. in Albstadt. Dem Trend entsprechend spielt das aktuelle Programm, das etwa 50 Teile umfaßt, stark mit Microfaser- und transparenten Qualitäten, die im Lagenlook kombini

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

Business Industrie

Ninas neuer Auftritt

Wäschemarke stellt Flächenkonzept vor

Die Karl Conzelmann GmbH, Albstadt, hat für ihre Wäschemarke Ninav.C. ein Flächenkonzept erarbeitet, das dem Handel ab Juli über den Außendienst vorgestellt wird. Auch auf der nächsten Igedo Body & Beach, Anfang August, kann das System begutachtet werden.

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

Mode

Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

Viel Farbe für das Sommerhoch

bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

Mode

Neue Trendthemen in der Damenmode: Afrika

Black Magic Woman

bm Frankfurt - Auf den Laufstegen in Paris und Mailand wimmelt es plötzlich von dunkelhäutigen Schönheiten in farbenfreudigen Gewändern. Hermès erklärt 1997 zum Afrika-Jahr. Ralph Lauren und Donna Karan rühren lautstark die Werbetrommel für afrikanisch in

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 130

Medien

Stern

Modemacher und Misanthrop

"Wem wären Sie lieber nie begegnet?" fragen die zwei Reporter Karl Lagerfeld am Ende des langen Interviews im aktuellen Stern. "Mir selber", antwortet der Designer kurz und knapp. Wer die sechs Seiten vorher gelesen hat, wird ihm da nur beipflichten. Imme

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

Mode

DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Ratio rückt ins Rampenlicht

bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 148

Personen

Der neue Vertriebs- und Marketing-Geschäftsführer der Fink-Gruppe

"Team Player und Coach"

Klappern gehört ja bekanntlich mehr denn je zum Handwerk. Daß das "Klappern" beim Darmstädter DOB-Hersteller Fink-Modelle in Zukunft reibungslos klappt, dafür ist jetzt Karl-Otto Lang zuständig. Lang, seit rund vier Jahren Geschäftsführer der Fink-Tochter

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 265

Personen

Karl-Otto Lang rückt an die Fink-Spitze

Verstärkung in der Führungsspitze der Fink Modelle GmbH in Darmstadt: Karl-Otto Lang, bislang Geschäftsführer der Fink-Tochter Yarell, wurde zusätzlich zum Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Fink Modelle GmbH bestellt. Er übernimmt damit die Gesamtzus

[746 Zeichen] € 5,75

 
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