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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 066

    Fashion Talk

    Talk

    Es geht nicht... ...um nikoläusisch rote Socken. Auch nicht um SOS-Geschenke. Es geht um neue Akzente in der Männermode. Verkürzte Hosen und der Krempel-Look haben maßgeblichen Anteil daran. Wer sie trägt, die neuen Hosenlängen, zeigt mit einem farbige

    [2003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 070

    Business Industrie

    Wolford stärkt die Spitzenklasse

    Kooperation mit Emilio Pucci - das Verkaufspersonal in Deutschland wird geschult

    In der Luxusklasse und in der Leistungsführerschaft, in keiner anderen Position sieht Holger Dahmen, seit Jahresbeginn Vorstandschef der Bregenzer Wolford AG, den Strumpf- und Wäscheanbieter. Nachhaltig und global soll die Marke gefestigt werden. Dazu pas

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 072

    Business Industrie

    "Es ist uns zu gut gegangen"

    Wolford stellt sich am deutschen Markt und im Sortiment neu auf

    Die glänzendgrüne Glasfassade ist 210 Meter lang und so blickdicht wie die hauseigene edle Beinbekleidung. Verschwenderisch wurde umgegangen mit den Möglichkeiten in der Zentrale der Bregenzer Wolford AG. Mal eben eine Millionensumme für eine neue Etage,

    [3887 Zeichen] Tooltip
    Trend nach unten - Umsatz der Wolford-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75