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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

Industrie

More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

Wachstum auf zwei Schienen

up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 090

Industrie

Becon: Neupositionierung der HAKA-Linie, 1998 sind 12 Mill. DM Umsatz geplant

"Deutschland ist eine wichtige Lokomotive"

mg Berlin - Nach der Neugründung der Becon Berliner Confektion GmbH im April erklärten die neuen Gesellschafter jetzt, welchen Weg sie mit der HAKA- Kollektion einschlagen wollen. Mit dem Tip "Gehe barfuß ins Büro, dann kann Dir auch keiner was in die S

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 126

Industrie

Sanetta: Kindermode-Spezialist vor dem Generationswechsel, 142 Mill. DM Umsatz bei 3% Plus

Auf sicherem Grund

oh Meßstetten - Der Kindermode-Spezialist Sanetta Textilwerk Gebr. Ammann GmbH & Co. auf der Schwäbischen Alb sieht sich finanziell auf sicherem Grund und als berechenbarer Partner für den Handel. Seniorchef Heinz Ammann kündigt für die nächste Zeit den G

[6289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 103

Industrie

Börner: Vom Seiden-Spezialisten zum modischen Wäsche-Anbieter

Auf dem Weg aus der Nische

bd Willich - Die Börner GmbH, die kürzlich von München nach Willich umgezogen ist, will durch die Verbreiterung der Qualitätspalette aus der Nische des Seidenwäscheanbieters für Damen heraus. Die Börner GmbH ging 1989 als Vertriebsgesellschaft aus einem

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 210

Industrie

Hart & Schiffer Fashion Group: Zentralisierung

Mehr Schlagkraft

bd Düsseldorf - Durch Zentralisierung in Beschaffung, Produktion, Versand will die zu Jahresbeginn neugegründete HSF Hart&Schiffer Fashion Group GmbH&Co. KG, Düsseldorf, schlagkräftiger am Markt operieren. Die vier Labels werden unverändert weitergeführt.

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 116

Industrie

More & More: Das Shop-Netz wird zügig ausgebaut

Moreland wird flügge

up München - Die More & More Company, Starnberg, will den Umsatz bis zum Jahr 2000 verdoppeln. 1996 beträgt er 125 (100) Mill. DM. Zu einer wichtigen Sparte soll die eigenständige Division Moreland werden. Moreland hat 1996 die Feuertaufe mit zehn ausge

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 099

Industrie

Go on: Ein Schnellversorger in junger DOB

Geschwindigkeit ist keine Hexerei

pp Frankfurt - Bei Go on gibt es zehnmal im Jahr eine andere Kollektion. Die kann man in acht deutschen Modezentren ordern. 1997 startet die Firma auch in Skandinavien. 1998 geht's in einige Mittelmeerländer. 600 Firmen in Deutschland sind Stammkunden. Go

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 248

Industrie

Sanetta: Erstmals positives Ergebnis bei Doppelmoppel

"Wieder ein Match gewonnen"

TW Meßstetten - Ein Umsatzplus von 8 % und ein "zufriedenstellendes Ergebnis" meldet die Sanetta Gebr. Ammann, Meßstetten, für das Geschäftsjahr 1995/96 (30. Juni). Der Hersteller von Oberbekleidung und Wäsche für Kinder steigerte seinen Nettoumsatz im

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 245

Industrie

Ambrosius Heim: Die dritte Generation setzt neue Zeichen

"Aus dem Markt heraus entwickeln"

mk Burladingen - Als "Kulturschock" bezeichnet Peter Oberwemmer den Einstieg ins elterliche Unternehmen, der ihn zwar runde sieben Kilo gekostet hat, aber nicht den Mut und Enthusiasmus. "Das ist eine der härtesten Branchen, aber auch eine der interessa

[5407 Zeichen] € 5,75

 
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