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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 099

    Industrie

    Go on: Ein Schnellversorger in junger DOB

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei

    pp Frankfurt - Bei Go on gibt es zehnmal im Jahr eine andere Kollektion. Die kann man in acht deutschen Modezentren ordern. 1997 startet die Firma auch in Skandinavien. 1998 geht's in einige Mittelmeerländer. 600 Firmen in Deutschland sind Stammkunden. Go

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 110

    Industrie

    Bernhardt: Erfolgreich mit Nischenmarketing

    Wir sind Meister im Dienen

    hu Biedenkopf - Pflege und Ausbau starker Nischen wie Maßkonfektion, Übergrößen und Fleckschutz sowie der Export sorgten dafür, daß der Konfektionär für Männermode, Wilhelm Bernhardt, Biedenkopf, seine Position trotz schwieriger Marktsituation halten konn

    [6565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 078

    Industrie

    Mallani: Eigene Fertigung Deutschland bleibt Standbein

    Fashion-Programm zieht kräftig an

    up Bayreuth - Mit Mallani Fashion, ihrer jüngeren Kollektionsschiene, federt die Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co KG, Bayreuth, konjunkturelle Dellen im klassischen Strick-Bereich ab. Die 1994 neben der Stammkollektion Mallani Collection eingeführte mo

    [3421 Zeichen] € 5,75