Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 044

Fashion

Berlin rotiert

Bread&Butter: Mit Schinken und Ei

"Bis 15Uhr heute am Freitag sind 12000 Menschen auf dem Gelände. Das ist mehr als doppelt soviel wie beim letzten Mal", mit diesem positiven Zwischenbescheid eröffnete Bread&Butter-Geschäftsführer Karl-Heinz Müller die Pressekonferenz der Messe am Freitag

[6356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

45. TW-Forum

Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

"Wir bauen Räume für Marken"

Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bier zu Brot und Butter

Bread&butter Berlin soll eine Independent-Plattform bleiben

Diesmal ist es eine Taube. Mit einem klaren Statement startet die fünfte Bread&butter, die zweite in Berlin, der Hauptstadt der Friedensdemos. "Unsere CI drückt immer aus, wie wir uns gerade fühlen", erklärt Kristyan Geyr, Gesellschafter der Bread&butter

[5146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 072

Business Industrie

Diesel: Drive durch Design

Seit November 2001 gehört Diesel in Deutschland wieder zur italienischen Mutterfirma. Diesel-Chef Renzo Rosso erklärte damals, die Marke soll zur Jeans-Prêt-à-Porter werden. Seit Juni 2002 ist Dietmar Axt Country Manager von Diesel Deutschland. Er hat sich von 30% der Kunden getrennt, die Preise um 25% erhöht, den Denim-Anteil auf 70% gesenkt. In zwei Jahren soll das Markenimage auf dem internationalen Level sein. Als Fashion-Brand mit Denim-Kompetenz.

[5026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die jungen Messen steigen in den Ring

Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 042

Fashion

Kunst, Mode und Konsum

Huldigung eines Lebensgefühls

Die Ausstellung "Shopping", die vom 28. September bis 1. Dezember 2002 in der Schirn Kunsthalle Frankfurt zu sehen sein wird und gemeinsam mit der Tate Liverpool konzipiert wurde, dokumentiert 100 Jahre Faszination, Wechselwirkung und Annäherung von bildender Kunst an die Ästhetik, Strategien und Verführungstechniken der Konsumkultur.

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Prima Klima

Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

[18399 Zeichen] Tooltip
Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 056

E-Business

"Die Schätze müssen gehoben werden"

Die Veranstaltungsreihe "Join The Internet" widmete sich dem Supply Chain Management

"Im Supply Chain Management liegen viele Schätze verborgen, die Unternehmen helfen können, im Wettbewerb vorne zu bleiben", sagte TW-Herausgeber Jörg Hintz zur Begrüßung bei der TWnetwork.de-Veranstaltung in Frankfurt am Main. Mehr als 100 Besucher aus Ha

[8050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

Business Industrie

Die Eroberung Europas durch Amerika

Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 178

Business Handel

Was wird aus Kaufring?

Der Kaufring AG droht das Aus. 450 Mitglieder stehen möglicherweise schon bald ohne ihren Einkaufsverband da. Nicht wenige hängen auch finanziell am Tropf der Düsseldorfer. Derweil buhlen die Textil-Einkaufsverbände um noch mehr Mitglieder aus den Reihen der Kaufring-Anschlusshäuser.

[9018 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter