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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

    45. TW-Forum

    Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

    "Wir bauen Räume für Marken"

    Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

    [5991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 251

    Industrie

    Pepe: Umstrukturierung wird fortgesetzt, Europa-Start mit Hilfiger-Lizenz

    "Auf saubere Distribution achten"

    sk Frankfurt - Jeanshersteller Pepe startet die zweite Stufe der Umstrukturierung. Der Schwerpunkt im zweiten Halbjahr liegt auf POS-Marketing und Vertrieb. Die Umstrukturierung bei Pepe in Ratingen greift. Nachdem in der deutschen Vertriebsorganisation

    [3744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Pepe macht Power

    sk Frankfurt - Der Jeansproduzent Pepe krempelt die deutsche Verkaufsorganisation um. Es werden sechs eigenständige Verkaufseinheiten in Hamburg, Düsseldorf, Offenbach, Sindelfingen, München und Berlin geschaffen. Jede "Sales Unit" wird mit einem regional

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Wachwechsel bei Marc O'Polo und Pepe

    sk Frankfurt - Beim Jeanshersteller Pepe beginnt die neue Saison mit einem Wechsel in der Geschäftsführung: Miles Gray, vor drei Jahren zu den Ratingern als Geschäftsführer Deutschland zurückgekehrt, verläßt das Unternehmen zum 1.März. Er wird zukünftig

    [1806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 242

    Personen

    Aussendienst

    Veränderungen im Außendienst der Pioneer Jeans-Bekleidungs GmbH, Herford: Das Gebiet Süd-Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordbayern und Saarland übernimmt Michael Lauth anstelle von Günther Müller. Lauth war zuletzt Verkaufsassistent bei Lee. Burkhard Koglin m

    [5153 Zeichen] € 5,75