Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

Fashion Strümpfe

Karstadt/Hertie

Näher am Kunden

Karstadt/Hertie, Essen, entwickelt derzeit einen neuen Auftritt für die Strumpfabteilungen, der sich dem gesamten Welten-Konzept anpaßt. Hierbei soll künftig stärker nach Zielgruppen vorgegangen werden. Unter Themenblöcken wie "Basics", "Young Fashion", "

[1052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Handel

Strumpf-Sortimente: Shops laufen in Deutschlands größter Strumpfabteilung im KaDeWe am besten

Power mit den Markenblocks

sb Berlin - Nach Umbau und Verdoppelung der Fläche haben sich die Strümpfe im Berliner KaDeWe zu einem Mekka für Branchenleute entwickelt. Besonders erfolgreich sind in "Deutschlands größter Strumpfabteilung" die Shops. Als das KaDeWe nach fünfjähriger

[4602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

Mode

Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

Alles ohne Gummi

sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

[7006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 296

Industrie

Fraas: Übernahme von Jammers & Leufgen soll Ertragswerte und Synergien bringen

Zu zweit auf US-Tour

sb Helmbrechts - Zusammen mit Jammers&Leufgen, Krefeld, dessen Geschäftsanteile jetzt übernommen wurden, möchte der oberfränkische Schalweber Fraas das USA-Geschäft ausbauen. Zudem soll das Markengeschäft weiter vorangetrieben werden. Die Übernahme des

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 078

Wohnen

Fränkische Bettwaren GmbH: Große Aktion mit Plakatwerbung

"Ein Leuchtturm zur Orientierung"

sb Neustadt - "Wenn die einzige Marketingidee der Preis ist, hat man die Hosen bereits ganz heruntergelassen", sagt Helmut Kühnl, Geschäftsführer Estella. Anstelle des Preises setzt der Bettwäsche-Spezialist daher auf Kontinuität im Design und stabile P

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 069

Mode

Oroblu

Bodys für den deutschen Markt

sb Frankfurt - Die italienische CSP-Gruppe mit den Marken Oroblu und San Pellegrino wird unter der Marke Oroblu eine Body-Kollektion für den deutschen Markt herausbringen. Ab Beginn nächsten Jahres sollen die Artikel für den Fachhandel erhältlich sein.

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 015

Handel

Karstadt

Warenhauskonzern testet Wolford-Shops

Die zehnte deutsche Wolford-Boutique wurde kürzlich bei Karstadt in Nürnberg eröffnet. Weltweit ist der österreichische Strumpfhersteller mit derzeit 50 Boutiquen vertreten. Für Karstadt ist Nürnberg nach Dresden der zweite Wolford-Shop. In den Stammabtei

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 024

Handel

Karstadt Bettenhaus: Umsatzziel sind 7 Mill. DM

Ein Solitär für Haustextilien

sb Hannover - In seinem neu eröffneten Bettenhaus lagert Karstadt die Premiummarken aus und präsentiert sie in übersichtlichem Shop- Charakter. Obwohl das Haustextil-Angebot in der niedersächsischen Metropole sehr gut ist, und es eigentlich genügend hoc

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 092

Wohnen

Saisonstart Bettwäsche: Träume von blumigen Sommergärten

Keine Bomben mehr im Bett

sb Frankfurt - Nachdem sich der Handel mit Pöstchenware in den letzten Sommermonaten noch ganz gut über die Runden gerettet hat, liegen die Septemberumsätze im leichten Minusbereich. Kaufkraft und Frequenz sind spürbar schwächer als im Vorjahr Behaglich

[5274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

Mode / Strümpfe

Levée: CD's in der Strumpfabteilung

Socken zum Sound

sb Frankfurt - Mit der neuen, speziell auf junge Leute zugeschnittenen Serie "CeDee", setzt Oberndorfer, Sinsheim, auf die Verbindung von Musik und Mode. Zu dem Programm gehören Strümpfe, Socken, Strumpfhosen, Söckchen, Overknees und Leggings. Derzeit sin

[1106 Zeichen] € 5,75

 
weiter