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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 110

    Business Private Labels

    Private Label: Profit und Profil

    Die Bedeutung von Eigenmarken im Handel nimmt zu. Gleichzeitig steigt das Niveau. Der Trend geht weg vom reinen Labeling zu Dumpingpreisen in Richtung Marke mit Konzept und Inhalt. Der Handel hat viel Lehrgeld gezahlt und geht jetzt professioneller mit dem Thema um. Oft auch in Zusammenarbeit mit der Industrie.

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    In jedem 2. Laden - Führen Sie Eigenmarken im Sortiment?

    Einkaufskooperationen im Überblick

    Eigenmarken werden noch wichtiger
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 116

    Business Private Labels

    Zwei Sportler und eine Marke

    Zum Beispiel Karstadt: Offensive Marketingstrategie für "Yorn"

    Von der Tragetasche bis zum Komplett-Outfit - die Karstadt Warenhaus AG, Essen, setzt bei der Vermarktung ihres Eigenlabels "Yorn" auf ein konsequentes und professionelles Marketingkonzept. "Wir sprechen nur noch von Marken," sagt Burkhardt Linse, Vorstan

    [5178 Zeichen] € 5,75