Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1836 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

FOKUS

Hänsel Textil Die Iserlohner Hänsel Textil GmbH hat Thomas Winkler (39, Foto) zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt. Er soll den geschäftsführenden Gesellschafter Rudolf Loewen unterstützen, der Vertrieb, Marketing, Produktion sowie Forschung u

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 10

News

FOKUS

Prada Prada hat 2010/11 (31.1.) den Nettogewinn um 150% auf 251 Mill. Euro erhöht. Ende Januar betrieb die Luxusmarke 326 Läden, die für 70% des Umsatzes von 2,05Mrd. Euro stehen. In Kürze ist der Börsengang geplant. Finanzkreise schätzen den Unter

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 10

News

Genossenschaft will Hess Natur kaufen

Verkaufsprozess für den Öko-Versender soll spätestens im September starten

Um die Übernahme durch den Finanzinvestor Carlyle zu verhindern, haben Mitarbeiter und Kunden des Butzbacher Öko-Versenders Hess Natur gemeinsam mit Aktivisten die Genossenschaft hn Geno gegründet. „Wir wollen jetzt den Hut in den Ring werfen“, sagt

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

Fashion Wäsche

Blümchenwiese und Bonbon-Slip

Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

STANDORTE

Lemgo Die Innenstadt von Lemgo bleibt für Einzelhändler weiter attraktiv. Nachdem in die ehemalige Hertie-Filiale in der Mittelstraße im vergangenen Jahr C&A und H&M eingezogen sind, wird jetzt das Geschäftshaus Mittelstraße 32-34 neu entwickelt.

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Karstadt Sports will weiter wachsen

Einheitliche Modernisierung der Häuser bis 2013 – Neueröffnung in Wiesbaden

Für die 26 Häuser von Karstadt Sports, Tochter der Essener Karstadt Warenhaus AG, gibt es wieder ambitionierte Ziele. Der Bereich soll wachsen, über modernisierte, vergrößerte und auch neue Flächen. 2009/10 (30.9.) „war ein wunderbares Jahr mit einem

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

Business

„Wir investieren nicht blind in Retail“

Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

[13873 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter