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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 010

    News

    Runners Point ist gut unterwegs

    Laufschuh-Spezialist rechnet für 2008 mit 9% Umsatzplus

    Der Laufschuh-Spezialist Runners Point, Recklinghausen, wird in diesem Geschäftsjahr seinen Umsatz voraussichtlich um knapp 9% steigern und etwa 112 Mill. Euro erzielen (Vorjahr 103,4 Mill. Euro). Flächenbereinigt bedeutet dies einen Zuwachs von rund 3%.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 029

    Business Handel

    Runners Point will im Ausland wachsen

    Sechs Neueröffnungen sind 2006 geplant - drei Mietverträge sind unter Dach und Fach

    Sport-Prominenz schickt der Schuh-Spezialist Runners Point auf die Walking-Strecke. Die Ski-Asse Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, inzwischen ins Lager der Profi-Walker gewechselt, erstellen exklusiv für das Unternehmen aus Recklinghausen eine K

    [4705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 069

    Business Handel

    Im Sidestep an die Modefront

    Neues Schuh-Konzept von Runners Point hat die 14- bis 25-Jährigen im Visier

    Nina und Nancy nehmen gezielt zwei Gola-Modelle aus der Präsentationswand, schlüpfen in ihre passende Größe, finden die Schuhe cool und gehen zur Kasse. Sie blättern 100 Euro hin, denn so ein Paar In-Schuhe kostet bei Sidestep schon zwischen 90 und 120 Eu

    [3810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    News

    Runners Point startet mit Konzept "Sidestep"

    Nach Testphase mit vier Läden 40 bis 50 Store-Eröffnungen in 1a-Lagen geplant

    Unter dem Logo "Sidestep" bringt die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, ein neues Einzelhandelskonzept heraus. "Mode und Trend stehen im Sortiment an erster Stelle, es gibt in den neuen Läden keine Running-, keine Sport- und keine Funktions

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 016

    News

    Karstadt-Tochter Runners Point gibt female auf

    Spezialschiene mit Fitness- und Lifestyle-Produkten für Frauen fand nicht genug Nachfrage

    Runners Point stellt seine Spezialschiene female mit Wellness-, Fitness- und Lifestyle-Produkten für Frauen wieder ein. Sie war im Frühjahr 2001 mit einem Laden an der Kortumstraße in Bochum an den Start gegangen, es folgten female-Stores im Centro Oberha

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 010

    News

    Runners Point fährt Sport-Fashion zurück

    Mehr modische Schuhe kommen ins Sortiment - Stillstand beim Store-Konzept female

    Die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, wird ihr Sortiment Sport-Fashion reduzieren. Das bestätigte Geschäftsführer Harald Wittig. Um welche Quote, sagte er nicht. Im Gegenzug soll das Angebot von modischen Schuhen erhöht werden. Sport Fashion

    [2022 Zeichen] € 5,75