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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Karstadt Ab 2009 bündelt Karstadt seinen Werbe-Etat von geschätzten 60 bis 70 Mill. Euro bei der Werbeagentur Grey, Düsseldorf. Seit zwei Jahren ist die Agentur für die klassische Kommunikation bei Karstadt zuständig, nun werden auch Visual Merchandisin

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 046

Business Handel

Gute Noten für Potsdam

Studie: Brandenburg kann von der Landeshauptstadt profitieren

Brandenburgs Landeshauptstadt Potsdam ist die ostdeutsche Stadt mit der stärksten Kaufkraft. Als Flächenland mit viel Platz für Expansion charakterisiert das Beratungsunternehmen Comfort im aktuellen Länderreport das Bundesland Brandenburg, das vor allem

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

Karstadt Ab dem 15. Oktober bietet Karstadt ein Damen-Shirt an, von dessen Verkaufspreis (24,95 Euro) je 2,50 Euro an die Umweltschutzorganisation WWF fließen. Entworfen haben das Jaguar-Print-Oberteil Ursula Karven und Kim Steeb für die aktuelle Kollekt

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 030

Business Handel

Leipzig hat die Fläche voll

TW-Serie Top-Standorte (8): Nach dem Eröffnungs-Boom schauen viele Händler kritisch auf die Center-Pläne in der Messestadt

Axel Fischer hat eine Horror-Vision vor Augen. Die erste Katastrophe hat Leipzig verkraftet, sagt der Inhaber des Traditionshauses Fischer, der eine der größten seiner 15 Filialen in der Grimmaischen Straße hat. "Mit großen Schmerzen. Aber die nächste wi

[4970 Zeichen] Tooltip
DIE ZWEI AN DER SPITZE - Frequenz und Höchstmieten in den Leipziger 1a-Lagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

[8194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 039

Business Handel

mfi baut Shoppingcenter in Leipziger Innenstadt

Die Verkaufsfläche darf bis zu 25000m² groß werden

Die mfi Management für Immobilien AG aus Essen hat jetzt den Zuschlag für ein Shoppingcenter am Brühl in der Leipziger Innenstadt erhalten. Die Stadt Leipzig muss als Mitgesellschafter des Eigentümers Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft (LWB) allerdi

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

Business Handel

Die neue Generation zwischen München und Leipzig

Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 060

Business Handel

UNTERNEHMEN

Metro Group stellt 3000 Lehrlinge ein. Für das kommende Ausbildungsjahr werden bei der Metro Group in Düsseldorf wie im Vorjahr rund 3000 Ausbildungsplätze bereitgestellt. Das teilt das Unternehmen mit und weist darauf hin, mit einer Ausbildungsquote von

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 031

Business Handel

Karstadt will weiter kämpfen

Rechtsstreit um Wertheim-Erbe "bis zur letzten Instanz"

Die KarstadtQuelle AG, Essen, zeigt Verständnis für die scharfe emotionale Kritik der Wertheim-Erbin Barbara Principe am Verhalten im Gerichtsstreit um die Grundstücke in Berlin, will aber dennoch bis zur letzten Instanz kämpfen. "Wir verstehen die Argum

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 034

Business Handel

Wenn Bürgermeister die Hüllen fallen lassen

Immer mehr, immer größer: Auf der Immobilienmesse Expo Real in München wurden zahlreiche neue Shoppingcenter und Verkaufsflächen vorgestellt.

Das Vertrauen in immer neue und immer größere Verkaufsflächen scheint ungebrochen. Einmal mehr hat das in diesem Jahr die Expo Real in München verdeutlicht. Vom 10. bis 12. Oktober ist hier die Immobilienbranche zusammengekommen. Im Fokus standen dabei a

[4270 Zeichen] € 5,75

 
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