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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

Business Industrie

"Der Sarg kommt weg"

Gardeur startet mit neuem Logo, neuem Ladenbau und neuem POS-Konzept

Wir setzen den eingeschlagenen Weg uneingeschränkt fort", sagt Gardeur-Chef Michael Simon. Er meint damit den zu Beginn des Jahres angekündigten neuen Marken- und POS-Auftritt des Mönchengladbacher Hosenspezialisten. So erhält Gardeur ein neues Logo ohne

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

Business Industrie

Bruno Banani sorgt für Wirbel

Wäscheanbieter will mit Werbekampagne Konjunktur ankurbeln

Mit einer groß angelegten Werbekampagne im deutschen Einzelhandel will die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, die deutsche Wirtschaft - und vor allem sein eigenes Geschäft - ankurbeln. Unter dem Slogan "Wir geben alles, um die Nachfrage anzukurbeln"

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

IN KÜRZE

Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 044

Business Industrie

Eugen Klein: Start mit Outdoor und Flächen

Das DOB-Label aus Dillenburg erzielte 2008 ein Pari und plant für 2009 einen Umsatzzuwachs

Früher war Klassik ein Unwort, heute redet man wieder darüber", sagt Holger Herbst, Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Dillenburger DOB-Anbieter Eugen Klein. Das Label stehe für Passform und Qualität bei Coordinates für die Frau ab 5

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 047

Business Industrie

In Kürze

Scabal Der Maßbekleidungs-Spezialist Scabal hat einen Shop-in-Shop bei Oberpollinger eröffnet. Der 20m² große Shop im Münchner Karstadt-Haus ist, neben einem Standort im Berliner KaDeWe, der zweite in Deutschland. Mit der Eröffnung reagiere man auf die g

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 041

Business Industrie

King's Road beginnt mit System-Flächen

Der Delmenhorster Hemdenspezialist bewirtschaftet ab Januar vorerst 20 Shop-in-Shops

Der Hemdenspezialist King's Road beginnt 2009 mit der Expansion von systemisch bewirtschafteten Flächen. Geschäftsführer Jens Strangemann: "Wir haben in den vergangenen Jahren schon immer über Flächen nachgedacht und dieses Projekt auch nach und nach en

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 055

Business Industrie

Piquadro auf Ladensuche

Lederwaren-Anbieter will in Deutschland expandieren

Der italienische Lederwarenspezialist Piquadro will in Deutschland expandieren und ist in München auf Ladensuche. Im vergangenen Jahr steigerte das seit Herbst an der Börse notierte Unternehmen die Zahl seiner Verkaufsstellen in Deutschland nach eigenen

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 051

Business Industrie

Gerry Weber plant noch mehr Läden

Projekt mit Concessions bei Karstadt - Franchise-Stores in Russland geplant

Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen will ihre Laden-Expansion im Geschäftsjahr 2007/08 weiter beschleunigen. Während das Unternehmen im Januar noch von geplanten 60 weiteren Houses of Gerry Weber sprach, will die Gerry Weber-Gruppe nun 9

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 056

Business Industrie

Furla will sichtbarer werden

Bei Furla hat erstmals ein Familienfremder das Ruder in der Hand. Giovanna Furlanetto übergab es im Juni an den früheren Armani-Finanzchef Paolo Fontanelli. Der neue CEO hat große Pläne - auch in Deutschland. Derzeit ist er in München auf Ladensuche.

Wir expandieren, wollen weniger Understatement, deutlich sichtbarer werden, und auch in der Performance gibt es schönes Verbesserungspotenzial." Paolo Fontanelli sieht viel Schönes in seinem neuen Unternehmen. Furla hat sich große Ziele gesetzt, bis 2011

[3563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 034

Business Industrie

Down Under in Deutschland

Jansen Textil will im Frühjahr 2008 mit DOB, HAKA und KOB der Marke Roadsign Australia starten

Am Anfang war der Diebstahl: Touristen klauten immer wieder die gelben australischen Straßenschilder, auf denen Kängurus abgebildet waren. Roger Carthew erkannte das Potenzial und begann zunächst, die Schilder sowie Aufnäher und Buttons als Souvenirs an

[5787 Zeichen] € 5,75

 
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