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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 054

    Mode / Strümpfe

    Eduard Oberndorfer: Neue Marke für die Jugend

    Cedee Produkt-Launch im September

    ed London - Die Eduard Oberndorfer Strumpffabriken, Wels/Österreich, haben in London die neue Produktlinie Cedee vorgestellt. Sie wurde für die Disco-Generation der 8- bis 28jährigen entwickelt. Das Unternehmen, das einen Umsatz von über 100 Mill. DM ma

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 066

    Mode / Strümpfe

    Markt und Trends Feinstrümpfe: Herbst/Winter 1994/95

    Verschärfte Preisgespräche

    Mangels spektakulärer Modetrends kümmert sich die Branche intensiver um Standardprogramme. Hier wird im Moment neu strukturiert, konzentriert und für eine bessere Übersicht gesorgt. Unprofitable Marken fliegen raus, und es werden untere Preislagen angebau

    [8104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75