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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Karstadt Sports will weiter wachsen

Einheitliche Modernisierung der Häuser bis 2013 – Neueröffnung in Wiesbaden

Für die 26 Häuser von Karstadt Sports, Tochter der Essener Karstadt Warenhaus AG, gibt es wieder ambitionierte Ziele. Der Bereich soll wachsen, über modernisierte, vergrößerte und auch neue Flächen. 2009/10 (30.9.) „war ein wunderbares Jahr mit einem

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

News

Ski und Outdoor super

Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

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JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping.Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen - groß w

DAUNEN-KURZMÄNTEL "Daunen, Daunen, Daunen - das läuft bei diesem Wetter. Wir haben so gut wie nichts mehr", freut sich Heidi Barth vom Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt. Die Frauen suchen nach längeren Formen und Kurzmänteln. Über den Ladentisch gehen h

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 036

Business Panorama Handel

SportScheck in Frankfurt gestartet

Multi-Channel-Händler investiert in neuen Laden an der Zeil rund 2 Mill. Euro und testet neues Store-Konzept

In seinem neueröffneten Store in Frankfurt hat der Sportartikelhändler SportScheck aus Unterhaching einen Testlauf gestartet und präsentiert sich erstmals ohne Shop-in-Shop-Flächen. Stattdessen gliedert sich das Angebot in Sportwelten. Die 15. Filiale be

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 008

News

Karstadt: Aus Sport wird Sports

Der Warenhaus-Konzern baut den Fashion-Anteil in seinen Sporthäusern und -abteilungen aus. Ein dreistelliger Millionenbetrag steht für das neue Konzept zur Verfügung.

Mehr Mode, neue Labels. Mehr Monolabel-Flächen, mehr Angebote für Frauen. Das sind die Eckpunkte des neuen Konzepts, das der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt seinen Sporthäusern und -abteilungen verpasst. Wie das konkret aussehen soll, hat Peter Wolf,

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 048

Fashion

"Wir jagen keine Trends"

Ben Pruess ist Global Director von Adidas Originals. Er verantwortet einen Umsatz von rund 1,5 Mrd. Euro. Er ist einer der einflussreichsten Entscheider des Streetwear-Marktes. Pruess über Zeitgeist, Zielgruppen, Trends, Klassiker und warum Sneaker n

Vor einigen Jahren profitierte Adidas Originals vom Hype um Retro-Jacken und Sneaker. Die Retro-Welle ist abgeflaut. Inwiefern ist Adidas Originals von modischen Schwankungen betroffen? Ben Pruess: Im Jahr 2006 sind wir im dritten Jahr in Folge zweistell

[17282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 054

Business Handel

Kletterwand mit U-Bahn-Anschluss

Local Business: Sport Schuster in München richtet den Neubau auf den Alpen-Standort aus

Flori Schuster nimmt das Messer und sticht zu. Der eigenhändig aufgeschlitzte Karton gibt die optisch eindrucksvollste Veränderung frei im Stammhaus des Münchner Sporthauses Schuster: Eine Leinwand, die die verschiedenen Strukturen des 25 Meter hohen und

[6003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 022

News

SportScheck: Mehr Kompetenz, weniger Lifestyle

Münchner Sport-Einzelhändler meldet erstes Umsatzplus nach vier Jahren

Stefan Herzog hat ehrgeizige Ziele: "Wir wollen Karstadt, den Marktführer im Sport-Einzelhandel, angreifen", betont der Sprecher der Geschäftsführung von SportScheck in München. Er erwarte für dieses Jahr "ein deutliches Umsatzplus". Seit 2002 war es ber

[2014 Zeichen] € 5,75

 
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