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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

[17151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 030

Handel/Karriere im Handel

TW-Serie Karriere im Handel (Folge 8): Zum Beispiel bei Hennes & Mauritz

Wer kann, der darf

jm Hamburg - In nur drei Jahren hat H&M die Zahl seiner Filialen in Deutschland verdoppelt. Entsprechend viele Mitarbeiter wurden eingestellt. Ende 1997 werden es (inklusive Aushilfen) voraussichtlich 4000 in 124 Läden sein. Geeignete Mitarbeiter zu finde

[11997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 032

Handel

BTE-Unternehmertagung: Die Branche traf sich in Würzburg

Zukunftsperspektiven für den Fachhandel

Dr. Wolfgang Schäuble: Ladenschluß als Symbol für Reformunfähigkeit "Wir haben Veränderungsbedarf" ar Würzburg - Die Neuregelung des Ladenschlusses in Deutschland stehe symbolisch für die Problematik, etwas in Deutschland zu verändern, so Dr. Wolfgang

[3953 Zeichen] € 5,75

 
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